Rückgabe nicht funktionierender Kauf-Apps

  • Antworten:3
Harro H.
  • Forum-Beiträge: 20

06.05.2010, 15:04:29 via Website

Hallo,

habe heute Morgen CoPilote Live Navigation Europa gekauft. Nach der Installation ließen sich alle, für die Inbetriebnahme notwendigen Felder, nicht anklicken.
Alles probiert - ging nicht.
Neuinstallation versucht - meint der Markt : "Ist installiert". Also deinstalliert in der Hoffnung meine Zahldaten sind ja noch vorhanden. Jetzt will der Markt neu verkaufen, die 24 Stunden Rückgabezeit sind zwar noch nicht um, aber wenn ich jetzt nochmal kaufe, dann ist es der zweite Kauf und ich muß es behalten auch wenn es nicht läuft.
Weiß jemand Rat?

Gruß Harro

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

06.05.2010, 15:34:52 via Website

Hi,
leider hast du die Anwendung anscheinend zurückgegeben und nicht nur deinstalliert. In dem Fall ist es nicht möglich, die App ein zweites Mal mit Umtauschrecht zu kaufen.

Ich wüsste zumindestens keinen Weg. Außer evtl über ein anderes Google-Konto. Was aber mit anderen Schwierigkeiten verbunden ist.
Sorry

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Harro H.
  • Forum-Beiträge: 20

06.05.2010, 15:42:31 via Website

Hi,

hab sie mit AppMonster deinstalliert, aber der Markt hat direkt so reagiert als ob ich sie über das App zurückgegeben hätte.

Gruß Harro

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

06.05.2010, 16:48:35 via App

Komisch,ich hatte auch mal eine App gekauft und über die App "Uninstaller" deinstalliert. Dann wurde mir im Market "Installieren" oder "Erstatten" angeboten. Ich konnte also neu installieren ohne das Umtauschrecht zu verlieren.

Antworten