Androidpit ist langsam!

  • Antworten:3
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

06.05.2010, 14:24:53 via App

Ist das nur bei mir so oder dauert bei euch auch das laden von Androidpitseiten im Augenblick "Tage". ff lädt Die Seite garnicht mehr und mit der app dauert es 1/2 Minute aufwärts. Wenn denn überhaupt.

edit: jetzt geht es wieder.

lg

— geändert am 06.05.2010, 14:28:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

06.05.2010, 15:37:38 via Website

Da stand wohl jemand auf der Leitung :grin:

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

06.05.2010, 16:45:18 via App

Also ich würde mal sagen das liegt auch am Netz, bei mir hackt es manchmal auch sehr. Kommt immer drauf an wo ich gerade bin

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten