HTC Desire - Desire aktualisiert Facebook bilder nicht mehr.

  • Antworten:2
CKay
  • Forum-Beiträge: 9

06.05.2010, 13:48:50 via Website

Hallo, mein Problem ist dass die Facebookbilder der FB accounts die mit meinen Google accounts verknüpft sind irgend wie eingefrohren sind, also das Bild von dem Zeitpunkt der ersten verknüpfung angezeigt wird obwohl der Profilinhaber längst ein anderes Profilbild verwendet was, wenn man über die Facebook app geht auch korrektangezeigt wird aber eben in den Kontakten nicht geändert wird, bisher half auch ein mehrmaliges neuverknüpfen der kontakte sowie neustarts des Handy keinen Erfolg.

Hat wer ne Idee oder evt sogar ne Lösung parat?

grüße

— geändert am 04.04.2019, 19:37:00 durch Moderator

Antworten
CKay
  • Forum-Beiträge: 9

06.05.2010, 18:31:04 via Website

danke hab den anderen Fred in der suche leide rnicht gefunden da ich nach "facebook-bildern" gesucht habe :)

Antworten