HTC Desire - Desire über usb als wlan karte

  • Antworten:4
Sebastian S.
  • Forum-Beiträge: 29

06.05.2010, 12:37:52 via App

Hallo.
Ist es eigentlich irgendwie möglich das smartphone als wlan karte zu benutzen? Ich meine quasi die internet freigabe über die wlan verbindung und nicht über das mobile netz.

MfG

— geändert am 04.04.2019, 19:36:59 durch Moderator

Antworten
Sebastian S.
  • Forum-Beiträge: 29

06.05.2010, 12:52:35 via App

Erstmal danke für die antwort.
Das funktioniert schon.
Mein anliegen ist wohl etwas exotischer. Ich würde gern wissen, ob man das desire als “wlan stick“ nutzen kann. Und wenn ja wie das geht. Zu dem thema habe ich leider noch nichts gefunden.

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

06.05.2010, 13:09:29 via Website

denke das ist Theoretisch von der Harware möglich braucht aber wohl Root zugriff und ein dementsprechender treiber. Mir ist leider nichts bekannt das sowas umsetzt... :unsure:

— geändert am 06.05.2010, 13:10:07

Antworten
Sebastian S.
  • Forum-Beiträge: 29

06.05.2010, 14:22:19 via App

Schade. Naja, vielleicht kommt so was ja noch. Über den sinn lässt sich allerdings streiten ;-)
Aber danke für die antworten.

Antworten