HTC Desire - Suche App "IP Renew"

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Abarthsport
  • Forum-Beiträge: 64

06.05.2010, 09:33:36 via Website

Hallo Leute, gibt es für das HTC Desire ein APP, welches mir die IP Adresse wechselt?

Besten Dank im Voraus.

— geändert am 04.04.2019, 19:36:58 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.05.2010, 11:19:42 via App

Mobiles Netz ein schalten und wieder aus, oder?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Abarthsport
  • Forum-Beiträge: 64

06.05.2010, 11:29:56 via Website

habe es schon versucht, bekomme aber immer die gleiche ip :D

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

06.05.2010, 11:35:12 via Website

Du willst eine "Zwangstrennung" damit du eine neue IP bekommst?

Hm...normal müsste sich die Karte dazu aus dem Netz ausbuchen und wieder einbuchen. Wäre also mal ein versuch Wert das Telefon auszuschalten und nach fünf Minuten wieder einschalten.

Und wenn das klappte kann man ja probieren ob es reicht den kompletten Netzempfang auszuschalten per Flugmodus. Vielleicht klappt das ja.


Gruß

Antworten
Abarthsport
  • Forum-Beiträge: 64

06.05.2010, 13:29:50 via Website

das ist die "umständlichere" methode, wollte nur wissen ob es da vielleicht ein "Ip-Renew" - App gäbe.

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

06.05.2010, 13:45:08 via App

Die quasi nichts weiter macht als einmal ausbuchen und dann wieder einbuchen?

Gruß

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

06.05.2010, 13:46:31 via Website

Denke das wird nicht so einfach gehen danach bekommt man meist wieder die gleiche Ip vergeben da diese zwischengespeichert werden.

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

06.05.2010, 23:23:33 via Website

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es ähnlich wie bei einem normalen Internetanschluß sein wird. Zwangstrennung nach 24 Stunden.

Und da bleibt ja nur Flugmodus ein und nach 2-3 minuten wieder an!

Gruß

Antworten