Hallo aus Osnabrück

  • Antworten:5
Angeal
  • Forum-Beiträge: 176

06.05.2010, 09:04:29 via Website

Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Osnabrück.
Ich habe mein G1 jetzt mittlerweile 9 Monaten und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten zufrieden.

Beruflich bin ich Anwendungsprogrammierer für Webanwendungen und Serveradministrator von einem Serverpark mit 13 Linux Servern.
Da ich mit Linux sozusagen groß geworden bin, habe ich schon diverse eigene Anwendungen geschrieben und mache mich seit kurzem auch am Android System zu schaffen. In etwa einem Jahr (momentan durch Renovierungsarbeiten ausgebremst) denke ich, habe ich meine erste App im Market. -_-

Hoffen wir mal, dass alles gut geht ^^

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

06.05.2010, 09:48:55 via App

hi Daniel,
ja dann willkommen hier im Forum. freue mich auf tolle apps von dir.
Gruss heiko

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

06.05.2010, 10:04:38 via App

Hallo Daniel, auch von mir ein herzliches Willkommen zu Deinem verspäteten Outing :P

Dann müssen wir uns ja noch 1 Jahr gedulden... wenn Renovierungsarbeiten so lange dauern, kann es sich nur um ein öffentliches Objekt handeln. :P

Antworten
Angeal
  • Forum-Beiträge: 176

06.05.2010, 10:27:55 via Website

Ja....hatte vorher leider keine Zeit gefunden ^^
Naja...Haus muss renoviert werden. Und wenn man alles in Eigenregie nach Feierabend macht dauerts halt etwas länger ^^
Is ja nich nur eben den Teppich neu sondern komplett mit Wände neu, Unterboden neu, Badezimmer etc pp.

Theoretisch könnte man das Haus komplett abreißen und neu bauen, denn bis auf die Mauern wird innen alles umgerissen xD

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

06.05.2010, 14:35:00 via Website

He, he.

Mein Schwiegervater renoviert jetzt seit 12 Jahren sein Haus ... da dieses aber in einem anderen land steht, geht sowas nur im Urlaub :-)

Antworten
Angeal
  • Forum-Beiträge: 176

07.05.2010, 12:24:29 via Website

Na ok....da hat man ja nur begrenzte Möglichkeiten. Ich hab mir eigentlich als Ziel gesetzt Weihnachten 2010 fertig zu werden. Ob das ganz klappt weiß ich leider nich ^^

Antworten