Fragen vor einem Hardreset...

  • Antworten:0
Michael Klein
  • Forum-Beiträge: 47

05.05.2010, 20:46:43 via Website

Hallo zusammen,

da ich mich seit 2 Tagen nicht mit meinem Google-Account anmelden kann und 99% der Apps nicht laufen und nur eine Fehlermeldung bringen ("...wurde unerwartet beendet!), bin ich kurz davor, ein Hardreset zu machen. Es sei denn, ihr könnt mir helfen. Ich habe unter Anwendungen verwalten bei Google-Apps die Daten gelöscht, mein Google-Passwort geändert, einige Apps gelöscht etc, aber keine Chance. Ich kann mich nicht mehr bei Google anmelden, um z.B. in den Markt zugelangen. Ich habe mein T-Mobile Pulse mehrmals neu gestartet, aber immer noch das gleiche Problem.

Deswegen habe ich einige Fragen an euch:
1. Wie mache ich ein Hardreset bei einem T-Mobile Pulse?
2. Werden auch Daten auf der Speicherkarte gelöscht?
3. Kann ich die Daten der Apps "NoteEverything" und "Astrid Aufgaben" in irgendeiner Weise sichern, obwohl beide Apps nicht zu öffnen sind? NoteEverything hat auf der SD-Karte 2 Ordner erstellt. Aber dort werden nur "Voices" und "Paintings" gespeichert, nur nicht meine Notizen
4. Wenn ich schon ein Hardreset mache, möchte ich ein Softwareupdate machen. Ist ein Softwareupdate gleichzeitig ein Hardreset? Wenn nein, was muss zuerst gemacht werden?
5. Kann ich weiterhin meine bezahlen Apps nutzen (wenn ich mich mit meinen alten Google-Daten einlogge)?

Danke im Voraus.

Euer (verzweifelter) Michael

Antworten