Lesezeichen online mit Google verwalten

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

05.05.2010 16:01:29 via Website

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Lesezeichen online mit Google zu verwalten? Und das ganze so, dass icvh mit meinem Milestone auch darauf zurückgreifen kann?

Kreative Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

05.05.2010 17:42:03 via App

Das wäre was, da schließe ich mich direkt an. Es nervt das ich aus meinen Kontakten keine Webseiten ansurfen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

05.05.2010 17:59:33 via Website

Naja, die Lesezeichenverwaltung von Google gibt es: https://www.google.com/bookmarks/

Leider kenn ich keine Möglichkeit vom Androiden darauf elegant zuzugreifen. Quasi als Browser-plugin oder so.

Halt hab beim surfen gerade was gefunden. Noch nicht getestet: [app]GoMarks[/app]

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

18.12.2010 12:41:21 via Website

gomarks war super, bis das update kam... jetzt läuft das nicht mehr! das schon echt arm von google, es nicht direkt wie gmail zu intergrieren. momaentan gibt es keine möglichkeit google bookmarks mit einem app vernünftig zu syncen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.12.2010 08:52:05 via App

Hallo,
such mal im Market nach Transmute kostet allerdings.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

19.12.2010 09:49:47 via Website

Der Dolphin-Browser hat ein Plugin für die Lesezeichenverwaltung, dieses kann Bookmarks syncen:

- zwischen Dolphin und Google-Account
- zwischen Google-Account und Standard-Browser

Wenn ich mich recht erinnere, denn Dolphin hab ich schon länger nicht mehr drauf...

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

19.12.2010 14:17:58 via Website

Es gibt doch auch Sync-Apps zwischen Google-Bookmarks und den lokalen - schaut einfach mal in meinem Sync-Thread vorbei. Ist zwar noch nicht fertig (bin da aktuell gerade dran), aber die Apps sind bereits aufgeführt und entsprechend einsortiert.

Somit lassen sich Bookmarks z.B. in Google verwalten, und dann auf den Androiden synchronisieren. Zum Bleistift.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

19.12.2010 17:58:21 via App

Für GoMarks gab es gestern übrigens ein Update, seither funktioniert es bei mir wieder.

Antworten