HTC Tattoo - Kontakt / Adresse anzeigen

  • Antworten:3
Herrner
  • Forum-Beiträge: 7

05.05.2010, 11:20:26 via Website

Hallo,

ich weiß nicht, ob das ein Tattoo-, Sense- oder Android-Problem ist - ich versuch's mal hier:

Gibt es eine Möglichkeit, sich einen Kontakt so anzuschauen, dass man tatsächlich alle Details sieht?
Wenn ich einen Kontakt aus der Liste auswähle, sehe ich alle Kontaktdetails als Schaltfläche (Anrufen/Nachricht senden für Telefonnummern, "Suchen" für Adressen etc.). Das ist alles ganz praktisch, aber ich würde eine Adresse gerne auch vollständig LESEN können. Auf der Schaltfläche sehe ich nur einen Teil der Adresse, und jedesmal die Adresse zu editieren, um sie mal auf einen Briefumschlag schreiben zu können, finde ich zu unpraktisch.
Übersehe ich da was?

— geändert am 04.04.2019, 19:36:49 durch Moderator

Antworten
Herrner
  • Forum-Beiträge: 7

01.06.2010, 15:12:29 via Website

Die Ansicht ist tatsächlich so, wie ich sie gebrauchen kann. Leider ist die T9-Tastatur für ein Tattoo viel zu groß, aber um Adressen abzuschreiben wird es wohl reichen. Vielen Dank!

Antworten