HTC Desire - Wann kommt Divx?

  • Antworten:39
Crowley
  • Forum-Beiträge: 130

05.05.2010, 11:17:36 via App

Tja, bei nem so tollen Gerät steigen die Ansprüche.

Wann soll den der Patch kommen? Habe im Marketplace zwar die App xyflash gefunden die das kann (funktioniert die ersten zwei Minuten auch sehr gut) die wollen für die Full aber natürlich Geld. Also lieber noch warten? Oder ist für längere Zeit nichtmehr mit nem Update zu rechnen?

— geändert am 04.04.2019, 19:36:49 durch Moderator

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

05.05.2010, 13:17:40 via App

Crowley
Tja, bei nem so tollen Gerät steigen die Ansprüche.

Wann soll den der Patch kommen? Habe im Marketplace zwar die App xyflash gefunden die das kann (funktioniert die ersten zwei Minuten auch sehr gut) die wollen für die Full aber natürlich Geld. Also lieber noch warten? Oder ist für längere Zeit nichtmehr mit nem Update zu rechnen?

wenn es kommt.....kommt das mit android Version 2.2 raus..

da die. Version evtl. ab Mitte Mai -juni rauskommen soll....dauert das nochmal 4 Monate oder noch länger bis htc....das Sense hinzufügt/aktualisiert hat.

dadurch könnte es sehr wohl sein,dass das nächste update für das desire....erst nächstes Jahr raus kommt...- ich würde mich nicht wundern. HTC ist leider bekannt,dass die ewig brauchen für Updates.

dafür hat HTC mit sense natürlich das best-entwickelste Zusatzbetriebsystem zum androiden....alle anderen Android handys..hinken noch vor sich hin

— geändert am 05.05.2010, 13:42:53

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

05.05.2010, 13:29:49 via App

übrigens habe ich noch gehört....das von HTC geplant ist....

die videofunktion vom desire/legend aufzumotzen.....sprich videoaufnahme in HD.

es ist nämlich theoretisch möglich schon ab 5mp....hd Videos aufzunehmen.

ich hoffe,dass das kein Gerücht ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

05.05.2010, 13:55:58 via Website

HD? Ob die Sache dann nicht noch ruckeliger wird. Beim Schwenk z.B.?

Das ist ja jetzt schon unter aller.. Kanone.
Nicht falsch verstehen... Ich weiß, es handelt sich hier nicht um eine Kamera, sondern um ein Smartphone. ;)

Lassen wir uns überraschen. :-)

Ich wart erstmal ab bis Erfahrungswerte des bevorstehenden Updates gibt, und dann werd ich mich entscheiden.

Antworten
Crowley
  • Forum-Beiträge: 130

05.05.2010, 14:17:53 via App

Vor Erscheinen des Desire hieß es noch Divx kommt per Hotfix am Erscheinungstag. Von daher habt ihr wahrscheinlich eher Recht. Dann werde ich mir wohl diese App zulegen.

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

10.05.2010, 14:43:50 via Website

Hallo Zusammen,

leider schlechte Nachrichten:
(FRAGE)
Hallo, hatte Euch bereits angeschrieben. Leider bis Heute noch immer keine Antwort. Wird denn DIVX und die Möglichkeit Videos in HD aufzunehmen mit einem Update nachgeliefert? Ich spreche hier vom HTC Desire. Danke Gruß Tommy

(ANTWORT)
Sehr geehrter Herr xyz, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich des HTC Desire. Da es sich um die Drittanbietersoftware ( DIVX, HD )handelt, werden diese nicht nachgeliefert. Sie koennen die entprechende Applikationen von Android Market Place herunterladen. Fuer weitere Rueckfragen stehen wir gerne zur Verfuegung. Ich hoffe, dass dies Ihr Problem bald loesen wird. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen HTC

------------------------------

nochmal eine Frage von mir und die Antwort.

(FRAGE)
Hallo Zusammen, schauen Sie sich dieses Video an, da hat einer Ihrer Mitarbeiter diese Info weitergegeben. http://www.youtube.com/watch?v=MmEb...p;feature=email Außerdem wurde vor dem Erscheinen diese Info immer wieder von der Offiziellen Seite (HTC) weitergeben. Ich möchte jetzt klipp und klar wissen. Wird es diese Möglichkeit noch geben oder nicht. Das derzeit kein ROM dazu existiert weiß ich auch. Ich Frage mich aber, ob es in 1 oder 2,3,4 Monaten existieren wird. Das gleiche gilt für die Divx Unterstützung. Samsung hat ja bereits den Anfang gemacht. Es hies immer wieder das HTC Desire wird ein Update bekommen und auch dieses Ermöglichen.

(ANTWORT)
Sehr geehrter Herr xyz, dieses Video, das Sie in Youtube finden kann man nicht als offizielle Stellungnahme/ Ankuendigung fuer Update fuer das HTC Desire entnehmen. Alle offizielle Ankuendigungen finden Sie auf der HTC Webseite und die Geruechte, die man in Internet finden kann, ist leider nicht die offizielle Information. Ich hoffe, dass dies Ihr Problem loest. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte erneut bei uns. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen HTC

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

10.05.2010, 15:11:18 via App

Tommy
Hallo Zusammen,

leider schlechte Nachrichten:
(FRAGE)
Hallo, hatte Euch bereits angeschrieben. Leider bis Heute noch immer keine Antwort. Wird denn DIVX und die Möglichkeit Videos in HD aufzunehmen mit einem Update nachgeliefert? Ich spreche hier vom HTC Desire. Danke Gruß Tommy

(ANTWORT)
Sehr geehrter Herr xyz, Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich des HTC Desire. Da es sich um die Drittanbietersoftware ( DIVX, HD )handelt, werden diese nicht nachgeliefert. Sie koennen die entprechende Applikationen von Android Market Place herunterladen. Fuer weitere Rueckfragen stehen wir gerne zur Verfuegung. Ich hoffe, dass dies Ihr Problem bald loesen wird. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen HTC

------------------------------

nochmal eine Frage von mir und die Antwort.

(FRAGE)
Hallo Zusammen, schauen Sie sich dieses Video an, da hat einer Ihrer Mitarbeiter diese Info weitergegeben. http://www.youtube.com/watch?v=MmEb...p;feature=email Außerdem wurde vor dem Erscheinen diese Info immer wieder von der Offiziellen Seite (HTC) weitergeben. Ich möchte jetzt klipp und klar wissen. Wird es diese Möglichkeit noch geben oder nicht. Das derzeit kein ROM dazu existiert weiß ich auch. Ich Frage mich aber, ob es in 1 oder 2,3,4 Monaten existieren wird. Das gleiche gilt für die Divx Unterstützung. Samsung hat ja bereits den Anfang gemacht. Es hies immer wieder das HTC Desire wird ein Update bekommen und auch dieses Ermöglichen.

(ANTWORT)
Sehr geehrter Herr xyz, dieses Video, das Sie in Youtube finden kann man nicht als offizielle Stellungnahme/ Ankuendigung fuer Update fuer das HTC Desire entnehmen. Alle offizielle Ankuendigungen finden Sie auf der HTC Webseite und die Geruechte, die man in Internet finden kann, ist leider nicht die offizielle Information. Ich hoffe, dass dies Ihr Problem loest. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte erneut bei uns. Vielen Dank, dass Sie HTC kontaktiert haben. Mit freundlichen Gruessen HTC

klare aussagen sind das nicht aber nicht....da steht ja nicht,dass das Gerücht nicht stimmt.

ich habe im übrigen genau die gleiche Email (die erste) erhalten....als ich nachgefragt habe,ob ein equalizer nachgereicht wird....natürlich anstatt hd - in equalizer ausgetauscht.

also eine 100% wirst du von denen nie erhalten.

da heisst es nur....abwarten und Tee trinken.

— geändert am 10.05.2010, 15:13:44

Antworten
S7rik3r
  • Forum-Beiträge: 103

15.06.2010, 23:57:21 via App

hallo tommy,

das sieht und hört sich ja mal gut an.
werd mir morgen mal ne divx kopieren und die beta installieren.

so, sobald das funktioniert brauch ich eine große speicherkarte ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

16.06.2010, 00:15:39 via App

Alter, das reicht. Jetzt mach ich den Laptop am, und dann gibt's noch ein ernstes Wort.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

16.06.2010, 07:48:50 via Website

Wozu baucht man DivX: Xmedia-Recode kostet nix und stampft die Filme im entsprechenden Format ein. Wenn man x263 als codec nimmt sparts nebenbei auch die Hälfte an platz.
Und wenn ich mir die miese Qualität der Videos angucke, die aus dem Desire kommen, dann wird das bei HD auch nicht besser. Full HD heißt übrigens 1920x1080 Bildpunkte, also knapp 2 Megapixel, HD wäre auch 1280x720 Bildpunkte (ca. 1MPix).

also beides Funktionen, die in meinen Augen überflüssig sind.

Antworten
DunklesHell
  • Forum-Beiträge: 13

19.06.2010, 13:44:53 via Website

Hi
Habe einen sehr guten DIVX Player gefunden.. Bin super zufrieden. Spart mir das ganze umwandeln von den Filmen. Läuft auf dem Desire sehr flüssig.
Muste das programm erst auf die SD-Karte schieben und dann mit einem Installer installiert. Läuft jetzt seit etwa 10 Filme ohne irgendein aussetzer.
Zum Nachlesen und finden des Player bitte HIER drücken.
Bitte erst alles in Ruhe durchlesen.
mfg. Ralle

(Ich werd' echt sauer - Link raus, neuer rein, viel Spaß beim Klicken.
Mio :cold: )

— geändert am 19.06.2010, 14:47:28 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

19.06.2010, 14:24:34 via Website

Ist Warez, wie du einige Beiträge über deinem lesen kannst.
Ist also nicht erlaubt.

Gruß Johann Q.

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.06.2010, 14:31:00 via App

Das nehme ich raus, sobald ich zu hause bin... :(
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

20.06.2010, 10:28:57 via Website

Guten Morgen

Genau der hat mir in meiner Sammlung gefehlt, jetzt kann alle Movie Formate abspielen :) Danke.

Gruß

Antworten
Aleksander D.
  • Forum-Beiträge: 40

20.06.2010, 13:06:40 via App

Hat schon einer außer mir auch versucht 720p videos abzuspielen? ruckelt derbe

Antworten
Wildwasserbahn
  • Forum-Beiträge: 7

21.06.2010, 10:13:41 via App

Der Link funktioniert nicht mehr. Oder schreibt Disney Player für Androidgeräte? Wie heißt der Player denn?

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

21.06.2010, 10:32:30 via Website

Der Link funktioniert nicht mehr. Oder schreibt Disney Player für Androidgeräte? Wie heißt der Player denn?

Ist verboten irgendwelche Angaben hier zu machen, mache es einfach per Mail.

Gruß

Antworten
Wildwasserbahn
  • Forum-Beiträge: 7

21.06.2010, 11:13:09 via App

Was soll denn verboten sein? Der Name eines Player, kann nicht sein!
Vielleicht erbarmt sich noch jemand.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

21.06.2010, 11:17:53 via Website

Leute, ihr könnts nicht lassen, oder?
Das Teil ist und bleibt Warez!

Und wer nicht weiß, was das ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Warez

Gruß Johann

— geändert am 21.06.2010, 11:18:50

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Wildwasserbahn
  • Forum-Beiträge: 7

21.06.2010, 11:22:58 via App

Was können wir nicht lassen? Vielleicht solltest Du deinen Beitrag dann löschen oder mal sagen aus welchem Grund, anstatt eine bloede Verknüpfung zu Disney, ich bin kein Hellseher.

Und der Name einer Anwendung ist wohl nicht illegal.

— geändert am 21.06.2010, 11:25:00

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.06.2010, 11:25:28 via Website

Hi,

Mensch, Leute...

Wildwasserbahn
Was können wir nicht lassen? Vielleicht solltest Du deinen Beitrag dann löschen oder mal sagen aus welchem Grund, anstatt eine bloede Verknüpfung zu Disney, ich bin kein Hellseher.

Hat er doch geschrieben, weiter oben:

"Ist Warez, wie du einige Beiträge über deinem lesen kannst.
Ist also nicht erlaubt."

Warez = nicht legale Software. Keine Ahnung wieso, wahrscheinlich weil diese Software das Encoding oder Decoding oder was-auch-immer nicht lizensiert hat...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Wildwasserbahn
  • Forum-Beiträge: 7

21.06.2010, 11:27:43 via App

Ich habe das halt nicht rausgelesenen und dieser Disneylink, völliger Überflüssig, aber egal.

— geändert am 21.06.2010, 11:32:13

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

21.06.2010, 13:06:08 via Website

Was soll denn verboten sein? Der Name eines Player, kann nicht sein!
Vielleicht erbarmt sich noch jemand.

Schaue mal bei

http://www.android-hilfe.de/

vorbei.

Gruß

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

21.06.2010, 13:33:07 via Website

Ihr wisst aber schon, das auch wenn es sich um Illegale Software handelt, hier sich keiner strafbar macht, indem er Links zu verfügung stellt?

Aber müsst ihr wissen ob ihr das wollt oder nicht. Ich bin jedenfalls froh das ich das gefunden habe. Und sonst an alle die es suchen, Google bietet da gute möglichkeiten ;-)

Micha

Antworten
McM
  • Forum-Beiträge: 52

21.06.2010, 22:57:46 via Website

Die Links zu diesem Player verschwinden überall, ist eigentlich auch richtig so. (Bei Modaco, den Devs und div. andere)

Der Player selbst ist eine Betaversion die entweder frei zu Verfügung oder eine leaked Version ist. (rausgefunden hab ich das nicht, aber is ja auch egal)
Fakt ist der Player verstößt gegen Lizenzmodelle diverser Codecs.

Übrigens Warez is ja fast so weitläufig als Definition, wie wenn ich sag das ist ne App.


Zum Topic:
Ja wird Zeit das HTC die Divxuntersützung bringt, war ja eigentlich Zeitnah mit dem erscheinen des Desires angekündigt.

Was dann noch fehlt ist endlich die Einbindung von Tiff Dateien, es gibt nicht mal im Market was dazu.
Im Geschäftsleben gehören Tiff Dateien zum Tagesablauf. Verträge, Zeichnungen, Faxdokumente ...

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 80

22.06.2010, 21:18:21 via Website

Hallo

ich wollte euch mal fragen wie ich eine aus dem Netz geladene Datei(Anwendung), die ich per HTC Sync (Festplatte) auf das Desire gebracht habe,
wieder finde??
ich wollte einen Ordner auf dem Handy erstellen und die Datei dort einfügen, den Ordner sehe ich auf dem Desire Display aber ich finde die Datei
(Divx Player) im Handy nicht.

Kann mir da jemand mal einen Tipp geben? BITTE!!!!!
Danke schon mal von mir.

Gruß Brinker

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.06.2010, 21:22:00 via Website

Hi,

Dateimanager (z. B. "Linda Manager") verwenden...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 80

22.06.2010, 21:31:55 via Website

Hallo Carsten

vielen vielen Dank für deinen Super Tipp!!!
es hat alles gut geklappt und funktioniert.


Gruß Brinker

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

23.06.2010, 08:50:53 via Website

Den Player kann man direkt von Google downloaden.

Gruß

Antworten
Aleksander D.
  • Forum-Beiträge: 40

23.06.2010, 08:55:31 via Website

Nicht direkt von Google, sondern über das projekt von den RockPlayer devs auf Google Code
1.http://groups.google.com.hk/group/rockplayer/files
und ich bitte euch bei Feature wünschen direkt auf das Support forum zu gehen: http://www.diffthink.com/forum/
Dort ist es noch ziemlich leer, das sollte man ändern mit sinvollen Vorschlägen.

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

26.07.2010, 17:41:43 via Website

wie kommt es das bei mir links oben in der ecke ein R in rot steht und bei euch nichts. Außerdem steht es unten rechts wenn man die Spulleiste hoch macht. Bei Euch steht das DivX an dieser Stelle.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.07.2010, 17:46:08 via Website

Hi,

das rote R ist nur in der kostenfreien Version zu sehen, in der Vollversion nicht.

Das ist der Unterschied.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

27.07.2010, 16:17:07 via Website

und wie komme ich an die vollversion ran?

Antworten
Alexander Werheid
  • Forum-Beiträge: 21

27.07.2010, 17:12:34 via App

ich glaube auf der Webseite vom RockPlayer kann man es kaufen

Antworten
Smuggels
  • Forum-Beiträge: 16

27.07.2010, 20:58:09 via Website

Bisher habe ich gelesen, dass in der Vollversion keine Werbung ist. Gibt es denn noch weitere Unterschiede zwischen der kostenlosen Version und der Kaufversion?

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

27.07.2010, 22:11:21 via Website

Homepage des Players:
http://www.anplayer.com/

dort findet sich folgendes:
RockPlayer is ready to run once installed, full functions are supported except there are some Ad. If you click any Ad. interested, it will be a big support for the developers. If you don't want to be disturbed by any Ad., please click the "Buy" button when RockPlayer start up, follow the instructions to finish the payment. Once you paid, get back to RockPlayer and click "Activate" button, then it will no longer display any advertise and also hide the R logo while playing.

die Werbung und das "R" oben links im Video ist der einzige Unterschied

Antworten