HTC Desire - HTC Kalendar mit Exchange

  • Antworten:0
T.W.
  • Forum-Beiträge: 1

05.05.2010, 10:24:40 via Website

Hallo Leute,

nach einigem herumprobieren konnte ich mein HTC Desire durch die Applikation Touchdown mit unserem Firmenexchange "verheiraten" und zB Mailslesen klappt jetzt im POLL-Modus (allerdings nur in der Touchdown-Applikation).
Das firmeneigene Zertifikat wurde heruntergeladen und installiert.

Nun würde ich noch gerne die folgenden Dinge erreichen:

  1. Ist es möglich die HTC Standard Kalendar-App für die Termine des Exchange zu benutzen. Momentan scheint er die Termine (erstellt im HTC Desire) im Google-Konto anzulegen. Ich würde gerne die Termine meines Firmen-Exchange im Layout der HTC Standard Kalendar-App sehen und daran erinnert werden.
    Momentan müsste ich um die Termine zu sehen ja permanent Touchdown laufen haben.

  2. Ich verfüge noch über einen privaten GMX- und Web.de-IMAP-Account.
    Besteht die Möglichkeit alle meine Accounts (Firmen-Exchange plus die beiden IMAP-Accounts) und deren Emails zusammenzufügen und idealerweise Termine im HTC Kalendar anzuzeigen?
    Ich stelle mir das so vor dass ich entweder vom Firmenlaptop oder Heim-Desktop-PC oder HTC Desire meine Kontakte und Termine pflegen kann (sowie Emails lesen)und diese immer zentral vorliegen und geändert werden.

  3. Bestünde die Möglichkeit einen zweiten Exchange-Server hinzuzunehmen?

Netter Gruß und vielen Dank

— geändert am 04.04.2019, 19:36:48 durch Moderator

Antworten