HTC Desire - scheppernde telefonate

  • Antworten:6
Steffen Reetz
  • Forum-Beiträge: 18

05.05.2010, 08:27:46 via Website

Hallo, da ich ein wenigtelefonierer bin, ist es mir bisher noch gar nicht so aufgefallen. Die Telefonate welche ich nicht über freisprechen führe klingen schon ab dem rufzeichen das rausgeht schleppend als wenn sich das überschreit. Ist das normal? Hab hörerlautstärke voll auf Anschlag, aber es scheppert auch noch 2 Lautstärkestufen niedriger.

— geändert am 04.04.2019, 19:36:46 durch Moderator

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

05.05.2010, 13:26:04 via Website

Steffen Reetz
Hallo, da ich ein wenigtelefonierer bin, ist es mir bisher noch gar nicht so aufgefallen. Die Telefonate welche ich nicht über freisprechen führe klingen schon ab dem rufzeichen das rausgeht schleppend als wenn sich das überschreit. Ist das normal? Hab hörerlautstärke voll auf Anschlag, aber es scheppert auch noch 2 Lautstärkestufen niedriger.

is bei mir auch so
wieso htc am lautsprecher son bockmist gebaut will mir nicht in den kopf
aber naja,
is halt so. nehme für gespräche das headset
-
upps,
verlesen
also ansich gehen die gespräche ohne lautsprecher bei mir klar
nokia war da was besser
aber man versteht mich und ich die anderen ;)

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 123

05.05.2010, 14:38:21 via Website

Der Ohrhörer ist bei mir Tipp Topp. Der Lautsprecher für's Freisprechen ist etwas blechig aber gut verständlich.

Antworten
Alimentos
  • Forum-Beiträge: 9

05.05.2010, 17:00:49 via Website

ich finde die lautsprecher grausam ! blechern,verzerrt und unklar. ich bin vom desire "ansich" überzeugt aber der akku und die lautsprecher sind nen manko das mich ärgert

lauthören auf max ist nicht lauter als die lauteste "nichtlauthören" einstellung meines vorherigen telefons (Nokia n95) (hoffe mein satz war verständlich :-P )
also das find ich echt ganz grausam so ein schickes gerät so ein grandioser funktionsumfang aber an die telefon app bzw. die zugehörigen lautsprecher haben sie nicht gedacht bei htc...

da gibts definitiv verbessungs bedarf.

greetz
Ali

Antworten
Steffen Reetz
  • Forum-Beiträge: 18

05.05.2010, 17:37:49 via Website

also es geht eigentlich nicht um den lautsprecher fürs freisprechen, nicht das wir uns falsch verstehen. geht ums normale telefonieren, also ohne freisprecher. wie ist die qualität da bei euch?

Antworten
Steffen Reetz
  • Forum-Beiträge: 18

05.05.2010, 17:39:39 via Website

nicht das wir uns falsch verstehen. ich meine nicht telefonate die über freisprechen telefoniert werden. sondern es scheppert wenn man ganz nornal die telefonfunktion nutzt. hört man sofort schon beim rufzeichen wenn ich jemanden anrufe. das überschreit sich total und scheppert. wenn man dann telefoniert total unangenehm.

Antworten
John Locke
  • Forum-Beiträge: 130

05.05.2010, 18:49:26 via App

Geht mir wie Holger. Hab am Ohr voll aufgedreht, da scheppert nix.

Antworten