Standart E-Mail-Client lädt Mails mehrmals runter

  • Antworten:3
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

05.05.2010, 01:18:23 via Website

Ich habe mit der E-Mail-App (nicht gMail) das Problem, dass sie die bereits lokal gelöschten Mails immer wieder runterlädt.
Ich will den Posteingang auf meinem Handy möglichst leer halten, da ich die Mails ja schon auf dem PC archiviere, also lösche ich sie normalerweise direkt nach dem lesen.

Aber viele (ich glaube nicht alle) kommen dann einfach noch mal. Auf dauer nervt das ziemlich. Mache E-Mails werden bis zu 4 oder 5 mal runtergeladen.
Hab auch mal die Kontoeinstellungen durchsucht, aber nichts gefunden, was das verhindern könnte.

Antworten
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

22.11.2010, 21:23:44 via Website

1. danke für diesen "konstruktive" beitag für einen monate alten thread :bored:
2. wo wir schon dabei sind: mitten in einem satz sind die einzigen satzzeichen, die man benutzt kommas. aber selbst die währen hier ja falsch.
3. im wort "standard" kommen genau zwei "A"s vor und nicht 16.
4. auch nach der neuen rechtschreibung heißt es "es heißt" und nicht "es heisst"
5. SCHREI MICH NICHT SO AN!

ich finde ja vorschläge zur besseren rechtschreibung in foren eh total sinnlos (außer wenn man es kaum noch lesen kann) aber wenn man es macht, dass doch wenigstens richtig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

22.11.2010, 21:48:01 via Website

die Moderatoren hier scheinen ja ziemliche Regelnaaaaa... - darf man sicher auch nicht schreiben - zu sein.

1. bitte
2. das waren 3 Sätze, die aus jeweils einem Wort sowie einem bzw mehreren " ! " am Ende bestanden. Ich habe diese Form der Schreibweise als Mittel gewählt, um in einer äußerst amüsanten Art und Weise auf das um sich greifende "Standart" aufmerksam zu machen - und mich dabei eines Zitats aus dem Film "300" bedient, das auf Englisch ungefähr so aussehen würde (wenn man es niederschreiben würde):

THIS!
IS!
SPARTAAAAAAAAAA!!!!!!

Diese Schreibweise soll vor allem die Atmospähre dieser legendären Szene wiedergeben. Ich hoffe du verstehst das.
3. Das ist mir bewusst, siehe 2.
4. leider gibt es kein caps lock " ß "
http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-auch-ein-grosses-ss-eszett
5. du würdest sonst nicht zuhören
gibs doch zu

Ich hoffe, damit alle Unklarheiten beseitigt zu haben und verbleibe mit besten Grüßen

Leonidas König

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

22.11.2010, 22:12:20 via Website

einfach nur LOL

iPhone 5s iPad Mini

Antworten