Motorola Milestone - suche app fuer music

  • Antworten:8
Jo Prissing
  • Forum-Beiträge: 93

04.05.2010, 22:57:55 via App

hi!
ich suche ne app die wenn moeglich music von youtube runterladen kann. es gab ja mal die app tube downloader, aber die gibt es irgendwie nicht mehr...
mfg jo

— geändert am 04.04.2019, 19:36:43 durch Moderator

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

04.05.2010, 23:31:46 via Website

also was ich gemacht habe, und dir empfehlen kann.
lad dir zb super d als costum rom runter und öffne das archiv und such bei einem ordner namens apps oder so, ist in einem unterordner, nach tube downloader oder so .. so hab ich meins auch wieder bekommen xD

oder google nach "tube downloader android" da findet man sicher alles xD
und dann einfach nur die .apk installieren

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Jo Prissing
  • Forum-Beiträge: 93

05.05.2010, 07:26:33 via App

versteh ich nicht. geht das mit dem handy?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

05.05.2010, 18:23:21 via App

die app selbst gibts es noch nur nicht im market deshalb such mal in google nach tube dowloader.apk

Antworten
LuBo
  • Forum-Beiträge: 91

05.05.2010, 22:37:59 via App

aber youtube funzt bei tubedownloader nich... also zumindest bei mir...

Antworten
franzi t.
  • Forum-Beiträge: 111

06.05.2010, 07:03:25 via App

Hallo, ich hatte tube download auch drauf u finde es voll blöd das es ihn nicht mehr gibt. also habe ich mich wie ihr geschrieben habt hin gesetzt u gegooglt aber fündig bin ich leider nicht wirklich geworden:-(. ja klar viele Seiten darüber aber nichts wo man es direkt downloaden kann:-(.

Antworten
Jo Prissing
  • Forum-Beiträge: 93

06.05.2010, 22:36:04 via App

ja ich finde nämlich auch nichts

Antworten
Marcus Ziegler
  • Forum-Beiträge: 30

09.05.2010, 23:44:47 via App

nimm das mabilo ringtines oder imusic da findest alles an mukke und kannst es als ringtone einstellen oder so runterladen..sogar auch aktuelle musik von den charts..

Antworten
Marcus Ziegler
  • Forum-Beiträge: 30

10.05.2010, 00:02:56 via App

gute apps auch zu finden unter: m.getjar.com einfach in handybrowser eingeben und unter handytyp motorola milestone droid...

Antworten