Sony Ericsson Xperia X10 - Probleme mit dem Market

  • Antworten:4
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 7

04.05.2010, 22:17:39 via App

Hallo! Habe seit gestern mein X10,leider ist der market extrem langsam und mir werden kein top bezahl-apps angezeigt, nur die kategorien top-gratis und ganz neu... weiß jemand woran das liegen könnte? der empfang ists nicht, der is gut und internet geht richtig schnell :-)

— geändert am 04.04.2019, 19:36:42 durch Moderator

Antworten
Oliver Englisch
  • Forum-Beiträge: 32

05.05.2010, 09:45:57 via App

bei welchem betreiber bist du? wenn
eplus, überprüfe deine intetnet zugangseinstellungen. bei der option automatische internet einstellungen zieht der sich die falschen einstellungen. versuchs mal grus oli

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

05.05.2010, 10:33:35 via Website

das mit den bezahl-apps hört sich so an, wie bei allen neueren smartphones, die erst
für den market von google freigeschaltet werden müssen...

da kann man nicht viel machen - ausser warten...
nach und nach sollten dann auch bezahl-apps erscheinen...

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 7

05.05.2010, 11:24:10 via App

hmm, finden tu ich die bezahlapps,
wenn ich die suche... gut,stört mich jetzt weniger als das schneckentempo des markets... bin übrigens bei a1, österreich.wie gesagt,internet flutscht super, nur der market nicht.hatte vorher ein magic,da ging der market problemlos...

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 7

05.05.2010, 17:49:44 via App

hmm, das problem hat sich heut mittag von sebst gelöst, der market läuft jetzt einwandfrei :-)

Antworten