Apps zum Sparen gesucht

  • Antworten:8
Bella Ritalia
  • Forum-Beiträge: 5

04.05.2010, 20:20:32 via Website

Hab seit kurzem ein HTC und will es sinnvoll einsetzen, nämlich zum sparen ;-) Hat jemand Tipps, mit welchen Apps man sein Phone füttern muss, um sein Leben sparsam und sinnvoll zu nutzen? Wo ist die nächste und billigste Tanke? Wo ist der nächste Supermarkt? Apropos tanken: Wo ist die nächste Kneipe? Wo gibts die günstigsten Schuhe? Also irgendwie alles, was mich schneller und reicher macht ;-) Würde mich wahnsinnig über viele Antworten freuen.

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

04.05.2010, 20:23:33 via App

Barcoo damit kannst du barcodes einscanen und der günstigste zum Produkt gefundene preis wird angezeigt.

— geändert am 04.05.2010, 20:26:02

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

04.05.2010, 20:25:25 via Website

Bella Ritalia
Hab seit kurzem ein HTC und will es sinnvoll einsetzen, nämlich zum sparen ;-) Hat jemand Tipps, mit welchen Apps man sein Phone füttern muss, um sein Leben sparsam und sinnvoll zu nutzen? Wo ist die nächste und billigste Tanke? Wo ist der nächste Supermarkt? Apropos tanken: Wo ist die nächste Kneipe? Wo gibts die günstigsten Schuhe? Also irgendwie alles, was mich schneller und reicher macht ;-) Würde mich wahnsinnig über viele Antworten freuen.

Hey,

du kannst ja mal in diesen Thread schauen: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/395937/Suche-ein-App In dem Thread geht es zwar nicht direkt um Supermärkte usw., aber du kannst dir die genannten Apps ja mal anschauen.

— geändert am 04.05.2010, 20:26:21

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

04.05.2010, 20:35:20 via Website

Was für mich interessant für meine Tests: gibt es denn auch solche Apps, die Geld kosten?

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

04.05.2010, 21:10:43 via Website

mit der richtigen buchführung kann man eventuell auch geld sparen

[app]MoneyManager[/app]

DailyCash

:)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Bella Ritalia
  • Forum-Beiträge: 5

05.05.2010, 10:27:58 via Website

Super, vielen Dank, schau mal, was da so dabei ist. Wenn Euch noch was einfällt, nur her damit.
Würde auch ein paar Euro dafür ausgeben, wenn´s was bringt ?!

Antworten