Sonstige HTC Devices - "g" wird nicht mehr angezeigt

  • Antworten:4
Alex Wochna
  • Forum-Beiträge: 125

04.05.2010, 20:11:57 via Website

hi leutz,
ich hab in meinem zimmer normalerweise immer 2 - 3 striche mit "g" empfang. jetzt steht aber kein "g" mehr oben in der leiste!!! ich komm also nich mehr ins inet oder so! könnt ihr mir sagn woran das liegt?

— geändert am 04.04.2019, 19:36:39 durch Moderator

Antworten
Marc Werner
  • Forum-Beiträge: 45

04.05.2010, 22:18:11 via Website

Recht einfache Lösung: gehe aus dem Zimmer immer in Ritung eines Funkmastes. Wenn du Empfang hast bleibe sterhen und rühre dich nicht mehr vom Fleck!

... und nun reibe ich die große Kristallkugel und helfe dir per Telekinese ...

Michael F.

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

04.05.2010, 23:02:16 via App

vll. 3G in den einstellungen ausgeschaltet?

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 307

05.05.2010, 21:31:53 via Website

habe ein ähnliches Problem habe an und für sich nichts gemacht *gg*

habe ein gerootetes gerät mit superd und da gibt es ja teilweise probleme mit den MMS

habe mir nur mal die APN angeschaut habe keine Datenverbindung mehr =( ob das mit einem iPhone auch passiert wäre *gg*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

05.05.2010, 22:42:38 via Website

Das heisst Deine APNS sind weg ?

lg Voss

Antworten