FroYo auf dem NEXUS ONE

  • Antworten:3
Freddy Freibeuter
  • Forum-Beiträge: 44

04.05.2010, 19:54:57 via Website

Hallo,

weiß schon jemand, ob wir NEXUS User in den Genuss von FroYo kommen und wenn ja ob auch ab dem 19. Mai?

Gruß

Freddy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

04.05.2010, 20:14:45 via Website

Es wird kommen. Wann ist nicht bekannt, am 19. Mai wird es nur vorgestell!
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

06.05.2010, 13:43:14 via Website

Nichtmal das ist sicher es wird nur vermutet

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

07.05.2010, 00:21:56 via App

Für mich wird es interessant zu sehen, wann bzw. wie schnell Google das Nexus One updated.
Da Google ja, auch wenn das Nexus ein HTC Gerät ist, alle Treiber haben sollte und das UI orginal Android ist, sollte FroYo ja doch rexht schnell kommen.
Diesen Gedankengang hatte ich schon vorher, besonders da man anhand des Hero sehen kann wie frustrierend das warten auf ein OS Update seien kann.

Bin da sehr gespannt.

Antworten