HTC Desire - Eigene Mp3 Ordnerstruktur erstellen...

  • Antworten:8
Sam M.
  • Forum-Beiträge: 9

04.05.2010, 19:52:42 via Website

Hi, ich würde gerne meine diversen mp3 traks in verschiedene ordner z.B. Rock, House, RnB usw auf teilen. und sie natürlich auch so abspielen können.
Der vorinstallierte player erkennt die ordnerstruktur auf der sd karte nicht bzw sie ist ihm egal, den er packt alle titel in ein und die selbe liste!!!
Kennt jemand einen anderen player mit dem das möglich ist oder wie kann ich dises problem lösen?

Danke im voraus für die hilfe..

Ps: für foto alben git das gleiche...

— geändert am 04.04.2019, 19:36:39 durch Moderator

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

04.05.2010, 19:56:05 via App

jaja... das hängt von den metadaten ab. wenn in den metadaten rock unter Genre steht, wird er das auch erkennen. steht das nicht drinnen, dann nicht...

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

04.05.2010, 20:26:26 via App

alternativ über eine playlist gehen.

so mache ich das zumindest seit langem.

Gruß Norman

Antworten
Sam M.
  • Forum-Beiträge: 9

04.05.2010, 20:27:17 via Website

ist mir schon klar wie das prinzip des orginal players augebaut ist, er schau nur darauf was in den metedaten steht. oder man macht den umweg und erstellt für alles eine playliste, das möchte ich aber nicht.
der player soll einfach meine eigenen ordner so zeigen wie ich sie au der sd-karte von meinem pc aus abgspeichert habe....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

04.05.2010, 20:49:03 via Website

Oder Du änderst Deine Mp3 Files mit Mp3tag oder ähnlichem.
Da kannst Du auch die Covers integrieren.

Antworten
P P
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2010, 20:52:05 via Website

genau das wollte ich auch, dann kam ich auf Meridian Player, der macht das

Antworten
afx
  • Forum-Beiträge: 154

05.05.2010, 08:31:41 via Website

andLess arbeitet auch Ordner basiert.

cheers
afx

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 28

05.05.2010, 09:01:46 via App

MortPlayer kann das super.Sehr zu empfehlen für Leute,die wie ich auch lieber Verzeichnisstrukturen verwenden.

Antworten
guntergeh
  • Forum-Beiträge: 90

05.05.2010, 09:07:47 via Website

Sam M.

Ps: für foto alben git das gleiche...

Nö. Bei Fotoalben (also das normale unter "Fotos") zeigt er bei mir mehrere Ordner an. Alle Fotos, Favoriten, Kameraaufnahmen etc. Lege ich nun auf der SD-Karte einen Ordner an und nennen diesen "Blubb" und packe da paar Bilder rein zeigt er mir auch diesen Ordner "Blubb" unter Favoriten etc. an. Darin sind dann auch nur die Fotos die ich in den Ordner gelegt habe. Man kann auch noch das zusammenfassen von allen Fotos in diesen "Alle Fotos"-Ordner deaktivieren und man hat nur die selbst angelegten Ordner.

Antworten