MP3 Player

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 42

04.05.2010, 18:45:58 via Website

Ich suche eigentlich ein App mit dem mann aud die SD Karte zugreifen kann und sagen kann dieser Ordner mit den MP3 datein drin bitte abspielen. So wi man es am PC machen kann.

Weil ich habe hier hörbücher und da stimmen die MP3 Tags nicht alle so richtig.

Hat vielleicht jemand so ein MP3 Player gefunden ?

Achja er sollte sich natürlich auch merken können wo man gestoppt hat, damit mann weiterhören kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 154

04.05.2010, 20:44:23 via Website

Such mal nach andLess, hab ich mir eigentlich zum FLAC abspielen geholt, aber er kann anscheinend auch Bookmarks und arbeitet übers Dateisystem.

cheers
afx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2010, 20:49:56 via Website

dazu nehm ich Meridian, der kann auch die Verzeichnisstruktur darstellen und verzeichnisweise abspielen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.545

04.05.2010, 22:51:41 via Website

Weil ich habe hier hörbücher und da stimmen die MP3 Tags nicht alle so richtig.

...und es wäre jetzt nicht einfacher gewesen, die Tags schnell mal zu korrigieren?
Oder übersehe ich etwas anderes bei der Sache?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

05.05.2010, 18:17:18 via Website

and dev
Weil ich habe hier hörbücher und da stimmen die MP3 Tags nicht alle so richtig.

...und es wäre jetzt nicht einfacher gewesen, die Tags schnell mal zu korrigieren?
Oder übersehe ich etwas anderes bei der Sache?

Ja so ein hörbuch kan schon 7 CDs lang sein mitr ca 10 bis 15 Titeln.. kannst ja mal rechnen . :(

Ne aber Player funtz nun gut.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.545

05.05.2010, 19:53:42 via Website

Ja so ein hörbuch kan schon 7 CDs lang sein mitr ca 10 bis 15 Titeln.. kannst ja mal rechnen

Mp3tag mit freedb im Batchbetrieb sollte die Anzahl der Dateien irrelevant machen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

05.05.2010, 21:27:03 via Website

and dev
...und es wäre jetzt nicht einfacher gewesen, die Tags schnell mal zu korrigieren?
Oder übersehe ich etwas anderes bei der Sache?
Soll sich der Nutzer nach dem Programm richten oder das Programm nach dem Nutzer?

Ich konnte mich bis heute noch nicht mit Tags anfreunden. Alle meine MP3s sind im Dateisystem sortiert.

Vermutlich "denke" ich eher in Dateisystemen als in Tags.

Manuel B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

28.06.2010, 19:23:46 via Website

So habe noch einen Besseren Player gefunden , den MortPlayer for Audio Books

Der ist extra für Hörbücher. Das besste er speichert alle 20 sek ab und wenn man stopp drückt wiederholt er 20 sek. damit mann wieder reinkommt ins buch.

Mit Widget was mann seperat runterladen kann. Klappt super.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

28.06.2010, 20:39:07 via Website

Manuel B.
So habe noch einen Besseren Player gefunden , den MortPlayer for Audio Books

Der ist extra für Hörbücher. Das besste er speichert alle 20 sek ab und wenn man stopp drückt wiederholt er 20 sek. damit mann wieder reinkommt ins buch.

Mit Widget was mann seperat runterladen kann. Klappt super.

und der kann auch aus Ordnern abspielen? Oder ist der speziell für Hörbücher?

Gruß Thomas

— geändert am 28.06.2010, 20:39:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 647

28.06.2010, 21:20:30 via App

der is speziell für hörbücher und spielt aus den ordnern ab.ich hab mir einfach einen hörspiel ordner auf der sd karte angelegt (mit unterordnern pro hörbuch) und ihn dort als hauptordner quasi eingestellt. läuft prima.und zum normalen musik hören wieder den normalen mortplayer mit nem music ordner.so kommt nix durcheinander.is wirklich super.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 546

28.06.2010, 21:28:22 via Website

Super. Danke für die Antworten. Werd den mal probieren.

Gruß Thomas

Antworten

Empfohlene Artikel