HTC Desire - Emailweiterleitung von O2 und ausgestellte Datenverbindung

  • Antworten:2
an di
  • Forum-Beiträge: 61

04.05.2010, 18:39:59 via Website

Kann mir jemand erklären warum die Mobile-Internetanzeige von ganz alleine an geht wenn
ich mir meine Email automatisch ans Handy schicken lasse?
Also habe den Internetzugang doch ausgestellt. aber es wird je nach empfang nen G oder nen H angezeit.
Habe das jetzt 5 mal getestet mal
1te kam an (netz hat sich wieder ausgestellt)
2te kam nicht an
3te kam auch an (netz hat sich ausgestellt)
4te kam auch an aber diesesmal blieb das H an aber in dem Widget was man sich auf den Bildschirm schieben kann steht es als aus
und dann noch ne 5te geschickt die kommt wieder nicht an obwohl das H immer noch steht
mit ist das langsam alles schleierhaft

— geändert am 04.04.2019, 19:36:38 durch Moderator

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

04.05.2010, 22:59:45 via Website

hmmm, also mit "den Internetzugang doch ausgestellt." meinste du das der "mobile network" auf off steht ? oder heisst das im deutschen "internetzugang"....?

hmm, wenn du den flugmodus an hättest und bekommst ne mail fänd ich das unheimlich ;)

aber sonst fällt mir erstmal nix dazu ein :(

Antworten
an di
  • Forum-Beiträge: 61

04.05.2010, 23:50:06 via Website

ja mobile network ist ausgestellt

da das "H" nicht mehr aus ging habe ich das Handy mal neu gestartet.
gleich darauf kam die nicht ausgelieferte Email als MMS an und das H ging aus

Ich bin wohl mal wieder so ein einzelfall von 1:1000000 wo dieser Fehler auftritt

Antworten