Direkt Anwort mir WebSMS

  • Antworten:4
Guenne sack
  • Forum-Beiträge: 105

04.05.2010, 18:08:42 via Website

Hallo zusammen,

ich nutze seit heute WebSMS / CherrySMS.

Nun habe ich eine Frage. Ist es möglich, dass beim Erhalt einer Nachricht zum antworten WebSMS geöffnet wird?

Mein Desire versucht dann immer die SMS normal zu verschicken. Ich muss nach dem lesen der SMS erst wieder zurück und dann extra WebSMS öffnen.
Gibt es da einen Eleganteren Weg?

Danke schon einmal für eure Hilfe.

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

04.05.2010, 19:11:36 via App

such dir mal im Marketing smsdroid. das ist die sms-anwendung dazu. noch in der Beta-phase aber schon sehr vielversprechend.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Guenne sack
  • Forum-Beiträge: 105

04.05.2010, 19:53:33 via App

danke für die schnelle Antwort. habe die App gerade mal angetastet. scheint recht gut zu funktionieren.

— geändert am 04.05.2010, 19:53:51

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

05.05.2010, 07:20:48 via Website

Heute Nacht hat er den Release Candidat 1 im Market veröffentlicht! Es geht mit großen Schritten voran!

Find sie auf jeden Fall schon besser als die Standard-App.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Guenne sack
  • Forum-Beiträge: 105

05.05.2010, 21:33:35 via Website

Ich finde die App bischer auch klasse.

Was mir besonders gefällt ist, das die Nachrichten in einer art Forum aufgebaut sind. So hat man immer schnell einen überblick was man mit wem wann geschrieben hat.

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten