Sonstige HTC Devices - Roaming + Wörterbuch

  • Antworten:21
  • Bentwortet
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 80

04.05.2010, 17:31:27 via App

hey,
ich fahre demnächst ins ausland u wollte daher 2 dinge fragen:
1.wie kann ich sicher gehn das mein magic keine daten aus dem internet im hintergrund bezieht?
u 2. kennt wer ein gutes offline-wörterbuch für deutsch-französisch das gratis ist? :P

danke im vorraus! (:

— geändert am 04.04.2019, 19:36:37 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 100

04.05.2010, 17:47:50 via Website

1. In den Einstellung bei mobile Netzwerke gibt es einen Unterpunkt, der sich Datenroaming nennt. Ist dieser deaktiviert, wird kein Roaming erfolgen (im Zweifelsfall würde ich die APNs mit APNdroid noch deaktivieren)

2. Da ich kein französich kann lass ich mal ne Empfehlung sein :d

Working on a new Launcher ;)

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 80

04.05.2010, 17:50:25 via App

ok danke (:

jt brauch ich nur noch ein wörterbuch ^^

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

04.05.2010, 18:01:59 via App

Vielleicht ist die app von "leo" ja was für dich. Auf dem pc ist leo ja spitze und die app finde ich persönlich auch nicht schlecht.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 80

04.05.2010, 18:37:04 via Website

Markus K.
Vielleicht ist die app von "leo" ja was für dich. Auf dem pc ist leo ja spitze und die app finde ich persönlich auch nicht schlecht.

leo ist gut aber ich suche ein offline wörterbuch ;)

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

04.05.2010, 19:45:21 via App

Sorry irgendwie überlesen. ;-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

04.05.2010, 20:00:02 via Website

Alexander K.
hey,
u 2. kennt wer ein gutes offline-wörterbuch für deutsch-französisch das gratis ist? :P

danke im vorraus! (:

Hey,
ich hab http://www.androidzoom.com/android_applications/travel/isayhello-german-french_gmuc.html gefunden, wobei der Preis 2,99€ beträgt (besser als gar nichts :/), ansonsten das hier http://www.androidgear.com/en/eur/SlovoEd-Deluxe-French-German-German-French-dictionary-for-Android/product_1689671_details.html da beträgt der Preis aber 13,95€ .. bei beiden steht allerdings nichts über "offline".

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 80

04.05.2010, 20:19:42 via Website

danke aber da ich keine kreditkarte besitze kann ich auch keine apps kaufen :(

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 80

09.05.2010, 16:30:56 via Website

bin jt zwar schon in frankreich u komme glaube ich ohne woerterbuch aus, aber ein woerterbuch waere trotzdem, zb in der schule, nuetzlich ^^

LG

P.S.: besch****** tastatur XD

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 80

16.05.2010, 11:48:34 via Website

hat keine/r einen vorschlag ???

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 100

16.05.2010, 13:45:09 via Website

Sorry, keine Idee für ne Offlinevariante eines Wörterbuchs, benutze da Goggles .

Working on a new Launcher ;)

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 80

25.05.2010, 12:44:35 via Website

gibts jo net ^^
XD

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 80

25.05.2010, 13:09:23 via Website

danke für die antwort!
finde ich an sich gut ^^
nur finde ich es komisch das es keine gratis (nicht trial version), deutsch-französisch wörterbücher gibt die offline nutzbar sind

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 80

25.05.2010, 16:44:29 via Website

danke
aber finde ich kein deutsch-französisch wörterbuch :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.05.2010, 16:49:36 via Website

Colordict kann auch Wörterbücher nutzen, die nicht automatisch über die App installiert werden. Muss man dann lediglich auf die SD-Card kopieren.

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 80

25.05.2010, 16:51:09 via Website

asoo ^^
u wo finde ich die ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.05.2010, 16:59:01 via Website

Steht irgendwo bei der App. Hatte die mal ausprobiert. Gibt da eigene Websites mit freien Wörterbüchern. Glaub Opendict oder so ähnlich.

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 80

25.05.2010, 17:05:18 via Website

ok, danke !

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 80

26.05.2010, 21:46:39 via Website

danke, ich werde jetzt auf colordict umsteigen
ich muss nur noch alle wörterbücher, die ich brauche, zusammensuchen ^^

Antworten