Motorola Milestone - Fotos von Facebook App

  • Antworten:0
Henning Stummer
  • Forum-Beiträge: 50

04.05.2010, 17:21:27 via Website

Hallo zusammen,

nachdem ich mich selbst dazu überreden konnte, meine Kontakte bei Google zu speichern (und zu synchronisieren), habe ich heute auch noch die Facebook App (von Android 2.1) aktiviert. Ich lasse aber nur Kontakte mit FB "synchronisieren", die ich bereits in meinem Adressbuch habe.

Das funktioniert soweit auch ganz gut: Alle Kontakte, die auch ein FB-Profil haben, haben einen entsprechenden Eintrag im Adressbuch und ich kann mit einem klick darauf zugreifen.

Jetzt kommt allerdings mein Problem: Für eine handvoll Personen hat die App auch die Profilfotos ins Adressbuch übernommen ... aber eben nicht für alle. Auch ein manueller Sync hat nichts geholfen. Ist das ein Bug -- oder liegt das evtl. an Sicherheitseinstellungen des jeweiligen FB-Profils? Hoffe mich kann jemand aufklären.

— geändert am 04.04.2019, 19:36:37 durch Moderator

Antworten