HTC Desire - nicht so schön

  • Antworten:18
frank w.
  • Forum-Beiträge: 14

04.05.2010, 15:17:15 via Website

obwohl ein angenehmes gerät, habe ich folgende fehler oder probleme gefunden.

  1. das radio hängt sich ab und zu auf, ist dann nicht mehr zu bedienen, aber radio läuft weiter.
    2 automatische rufannahme bei bluetooth betrieb sollte allein aus sicherheitsgründen beim autofahren standard sein. leider fehlanzeige
  2. der htc musik player zeigt mir in der startansicht ( cover flow ) nur 10 alben an, habe aber einige mehr auf der karte.
    wenn du die startansicht einmal verlassen hast, kommst du nicht mehr darauf zurück.
  3. die geriffelte aluminium abdeckung ist extrem anfällig gegen kratzer.

vielleicht hat jemand ähnliche erfahrungen oder lösungen

gruß

— geändert am 04.04.2019, 19:36:35 durch Moderator

Antworten
Mirko D. Walter
  • Forum-Beiträge: 67

04.05.2010, 16:09:36 via Website

frank w.

2 automatische rufannahme bei bluetooth betrieb sollte allein aus sicherheitsgründen beim autofahren standard sein. leider fehlanzeige
Generell ist die Bluetoothanbindung im Auto schlecht. Keine Rufannahme - und nettes "Gefummel" im Auto bei Rufannahme. Dann dauert es auch erst mal eine gemütliche Sekunde - und die Verbindung bricht in 50% der Fälle zusammen (letzte Woche bei einer langen Fahrt immer wieder "getestet"). RSAP wird es wohl leider nicht geben - das wusste ich ja vorher. Aber nervt.

Antworten
frank w.
  • Forum-Beiträge: 14

04.05.2010, 17:11:20 via Website

und dann war da auch noch das nervige klappern der kamera.
bin neulich mit dem fahrrad und einer fahrradhalterung unterwegs gewesen,
das ist nur am klappern. macht keinen spass.
schenkt euch also eine fahrradhalterung.

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

04.05.2010, 19:36:39 via Website

Ohhh mit Fahradhalterungen hab ich schon böse erfahrung gemacht. Mein altes N95 hat da mal n 10m Bogen geflogen. Ob das Desire sowas überleben würde???

haben tut

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

04.05.2010, 19:40:38 via Website

frank w.
4. die geriffelte aluminium abdeckung ist extrem anfällig gegen kratzer.

vielleicht hat jemand ähnliche erfahrungen oder lösungen

gruß
Geriffelte Aluminiumabdeckung? Ich hab mein Desire jetzt wirklich lange und von vielen Seiten aus betrachtet, aber die hab ich noch nicht entdeckt!

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

04.05.2010, 20:17:22 via Website

1. das radio hängt sich ab und zu auf, ist dann nicht mehr zu bedienen, aber radio läuft weiter.
2 automatische rufannahme bei bluetooth betrieb sollte allein aus sicherheitsgründen beim autofahren standard sein. leider fehlanzeige
3. der htc musik player zeigt mir in der startansicht ( cover flow ) nur 10 alben an, habe aber einige mehr auf der karte.
wenn du die startansicht einmal verlassen hast, kommst du nicht mehr darauf zurück.
4. die geriffelte aluminium abdeckung ist extrem anfällig gegen kratzer.

1) Taskkiller - hatte ich aber bis heute nicht.
3) Einfach mal auf ALLES abspielen gehen. Menütaste im Player.
4) Polieren. Punkt aus Ende.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

04.05.2010, 20:34:25 via Website

Mio Starkid
1. das radio hängt sich ab und zu auf, ist dann nicht mehr zu bedienen, aber radio läuft weiter.
2 automatische rufannahme bei bluetooth betrieb sollte allein aus sicherheitsgründen beim autofahren standard sein. leider fehlanzeige
3. der htc musik player zeigt mir in der startansicht ( cover flow ) nur 10 alben an, habe aber einige mehr auf der karte.
wenn du die startansicht einmal verlassen hast, kommst du nicht mehr darauf zurück.
4. die geriffelte aluminium abdeckung ist extrem anfällig gegen kratzer.

1) Taskkiller - hatte ich aber bis heute nicht.
3) Einfach mal auf ALLES abspielen gehen. Menütaste im Player.
4) Polieren. Punkt aus Ende.


Zu Punkt 1) Taskkiller - hatte ich aber bis heute nicht. --> Klappt bei mir leider auch nicht. Radio spielt trotz beendetem Task weiter. Und das ist RICHTIG ärgerlich, muss jedesmal das Handy neustarten!

— geändert am 04.05.2010, 20:35:30

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

04.05.2010, 20:58:45 via Website

Taskkiller, Radio an.
Oder besser: Taskkiller, Radio wieder an, Kopphörer ab.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

04.05.2010, 21:22:15 via App

Mio Starkid
Taskkiller, Radio an.
Oder besser: Taskkiller, Radio wieder an, Kopphörer ab.


was bitte???

— geändert am 04.05.2010, 21:22:45

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

05.05.2010, 02:22:14 via Website

frank w.
obwohl ein angenehmes gerät, habe ich folgende fehler oder probleme gefunden.

1. das radio hängt sich ab und zu auf, ist dann nicht mehr zu bedienen, aber radio läuft weiter.
2 automatische rufannahme bei bluetooth betrieb sollte allein aus sicherheitsgründen beim autofahren standard sein. leider fehlanzeige
3. der htc musik player zeigt mir in der startansicht ( cover flow ) nur 10 alben an, habe aber einige mehr auf der karte.
wenn du die startansicht einmal verlassen hast, kommst du nicht mehr darauf zurück.
4. die geriffelte aluminium abdeckung ist extrem anfällig gegen kratzer.

vielleicht hat jemand ähnliche erfahrungen oder lösungen

gruß
bist du dir sicher dass du n Desire hast? ich kann bei meinem absolut kein alu finden...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

05.05.2010, 06:56:04 via App

beim trackball und bei der Kamera ist gezieltes Alu

Antworten
afx
  • Forum-Beiträge: 154

05.05.2010, 07:30:08 via Website

Leon Fruth
beim trackball und bei der Kamera ist gezieltes Alu
Was is bitte "geziehltes Alus"???

cheers
afx

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

05.05.2010, 08:12:09 via App

sorry mein Handy hat mich verbessert geriffeltes Alu hab ich gemeint...

bei mir sitzt die optische maus nicht richtig... da ist eine kleine Lücke...

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 639

05.05.2010, 08:12:16 via App

im Auto gibt es kein gefummel. am Lenkrad annehmen. (A6) ...

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Antworten
Mirko D. Walter
  • Forum-Beiträge: 67

05.05.2010, 08:27:16 via Website

Mario Rosti
im Auto gibt es kein gefummel. am Lenkrad annehmen. (A6) ...
Hier ist auch ein A6 im Einsatz. Welches MMI bzw. welche Handyvorbereitung? Bei mir ist ein eingebautes GSM-Modul (ja, das geht nicht mit dem Desire). Und ich konnte den Anruf nicht über das MMI annehmen (Lenkrad hab ich nicht probiert)...

Antworten
frank w.
  • Forum-Beiträge: 14

05.05.2010, 11:57:59 via Website

1) Taskkiller - hatte ich aber bis heute nicht.
3) Einfach mal auf ALLES abspielen gehen. Menütaste im Player.
4) Polieren. Punkt aus Ende.[/quote]

zu 1. nervt aber trotzdem
zu 3. stimmt, und plötzlich sind auch alle alben da. danke.
zu 4. ich meine den kamera rahmen, und da ist mit polieren nix

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.05.2010, 13:59:37 via App

Ach den...
Mh. Volleicht mit vollton folie arbeiten. Oder mit... Kunstharz und mattem lack oder so.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
PatzAPPs
  • Forum-Beiträge: 25

13.02.2012, 21:16:04 via Website

zu 2.:

Es gibt eine App, welche dir die automatische Rufannahme wieder ermöglicht:
PhoneCallAutoAnswer

greetz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

14.02.2012, 01:58:50 via App

Verdammte scheiße, habe doch gleich geahnt das ich, vor 25 Monaten, einen billigen Nachbau aus China von o2 erhalten habe!
Mir fehlt auch die geriffelte Abdeckung aus Alu. Würde gern mal ein Original Desire sehen. Dachte immer weil der Speicher so klein ist, das ich dann doch ein echtes habe. Ist echt verwirrend wenn man nicht weiß was man in den Händen hält!

Spaß bei Seite Sonnenklar,
Aluriffel ist nicht da.

Gruß, Tomtom

Antworten