Google-Kalender syncht nicht vollständig

  • Antworten:1
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 43

04.05.2010, 12:57:17 via Website

Hallo!

Heute ist mir aufgefallen, dass nur mein Hauptkalender vollständig gesyncht wird. Alle anderen Kalender die ich eingerichtet habe werden nur teilweise gesyncht.

Offensichtlich wird neben dem Hauptkalender nur ein einziger Termin aus den anderen Kalendern gesyncht.

SEHR nervig da ich Kalender für Arbeit, Termine, Privat etc. erstellt habe und nun nur den privaten Kalender vollständig verfügbar habe.

Immerhin erhalten ich eine Mail vor einem Termin... aber auf dauer keine Lösung.

Antworten
Jochen Z
  • Forum-Beiträge: 51

05.05.2010, 09:55:53 via Website

Jo, dass hatte/havbe ich auch. Und zwar mit dem Geburtstagskalender aus den Kontakten.

Hier gibt es aber einen workaround:

1) Den gewünschten Kalender im Menü deaktivieren. So das die Termine nicht angezeigt werden
2) Einmal Syncen dem google Kalender
3) Kalender wieder aktivieren
4) manchmal langt das nicht. Dann nochmal syncen

Nun sollten alle Termine da sein.

Antworten