Apps gesucht dringend.

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Zied Ghrairi
  • Forum-Beiträge: 3

04.05.2010, 10:04:56 via Website

Hallo,

endlich bekommen ich morgen meinen desire. Da ich eine SIM-Karte mit 100 Inklusivminuten habe, such ich mir ein Program wo ich die Gesprächsminuten genau protokolieren kann.
Das Problem der Vertrag ist mit der Taktung 60/60.
-z.B: wenn in gesamt steht 53min 23 sec: dann kann ich nicht mehr wissen wie viele Minuten (Einheiten von 100) ich verbraucht habe.
- Die Lösung ist nur dass man im Programm die Taktung einstelllen kann und dass es automatisch rechnet (Beispiel Anruf 1min20 sec --> Programm gibt 2 min züruck)
- eine Warnmeldung wäre auch sehr hilfreich dass man die 100min erreicht hat:smug:


Ich will nur wissen am Ende des Monats ob mein provider mich verascht oder nicht und natürlich auch einen Überblick zu haben.

Danke im Voraus.-_-
Zied

Björn Büttner
  • Forum-Beiträge: 5

04.05.2010, 13:12:36 via Website

bin auch bei O2 und habe das Inklusivpaket...

Ich bräuchte auch so eine App...