Gibt es eine solche App schon?

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

04.05.2010, 08:45:46 via Website

Gibt es schon eine App die dir erst per text sagt wo du bist und dann kannst du auch noch die Karte abrufen müsste ziemlich simpel gehen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

04.05.2010, 08:50:03 via Website

Wie stellst du dir das vor? Du holst das Handy raus, öffnest die App und dann soll sie dir sagen wo du bist? Dann kannste ja auch auf die Karte gucken :)
Oder soll die App dir regelmäßig (per Headset) sagen, wo du gerade langläufst?

Ich kenn eine App mit einer solchen Funktion momentan nicht. Aber erläuter doch noch mal ein bisschen genauer, was du meinst.

LG

PS: Ein sprechender Titel wäre auch schön :)

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

04.05.2010, 08:53:59 via Website

Du holst dein handy raus klickst auf die App und und da steht der Ort wo du gerade bist und wenn du willst kannst du es dir noch auf einer Map anschauen!
???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

04.05.2010, 08:59:24 via Website

Achso, ich dachte vorlesen! :)
Wie wäre es mit Google Maps? Warum den Umweg über Text?

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

04.05.2010, 09:01:04 via Website

Ich finds irgentwie cool map ist ja auch nicht jedermans sache! Da haben manche Leute Text lieber!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

04.05.2010, 09:07:25 via Website

ach ja und noch was wenn ich habe:
1public class Where_main extends Activity implements
2 LocationListener
und ich will noch nen onClickListener reinplantzen soll cih direkt dahinter implements OnClickListener???

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

04.05.2010, 09:12:29 via Website

weitere interfaces einfach mit , getrennt anführen

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

04.05.2010, 09:29:09 via Website

Hab ich selber gerade rausgefunden! aber trotzdem Danke!
I love androidpit

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

04.05.2010, 10:02:08 via Website

Leon Fruth
Ich finds irgentwie cool map ist ja auch nicht jedermans sache! Da haben manche Leute Text lieber!

Ok! Ich kenn leider keine App, die das bringt. Außer vielleicht Navi-Apps, die dir den aktuellen Standort auch mit Straße in Textform anzeigen. Aber die sind wohl für den Zweck overkill!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

04.05.2010, 10:05:26 via Website

Vielleicht bring ichs ja hin!?

Antworten