Suchen in PDFs auf SD

  • Antworten:4
Mirko D. Walter
  • Forum-Beiträge: 67

04.05.2010, 07:10:46 via Website

Guten morgen zusammen,

ich suche eine Anwendung zum Durchsuchen der PDF-Dateien auf der SD-Karte. Und zwar nicht nach Titel - sondern nach Stichwort.

Dafür darf die Anwendung auch gerne zuerst einen Index erstellen, der dann von mir aus auch manuell aktualisiert werden muss - nur sollte die Anwendung diesen Index dann bitte auch puffern (auf der SD-Karte).

Hintergrund ist, dass ich mein Info-Archiv auf der SD-Karte mitführe und es sich dabei um ca. 11GB PDFs handelt. Die allermeisten davon sind Text-PDFs, lassen sich also gut indexieren (zumindest können das alle mir bekannten Desktopsuchmaschinen). Da ich häufig nach Stichworten suchen muss, die im Titel des PDFs nicht genannt werden, wäre so eine Volltextsuche für mich sehr interessant.

Darf übrigens auch gerne Geld kosten.

Kennt jemand von euch so eine Anwendung?

Wenn es noch keine Anwendung in dieser Art gibt - das wäre eigentlich mal ein Projekt für mich...

Vg,
Mirko

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.05.2010, 18:35:58 via Website

So eine App hätte ich auch gerne!

Antworten
Mirko D. Walter
  • Forum-Beiträge: 67

04.05.2010, 19:18:43 via Website

Simon V
So eine App hätte ich auch gerne!
Ich versuche mich mal am Wochenende an einem Konzept... vielleicht bekomme ich ja ein paar Stunden Freizeit genehmigt...

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.05.2010, 20:07:48 via App

Super!

Wäre schon extrem praktisch diese Funktion, auch wenn es bei mir "nur" 300MB PDF's sind.

Antworten
thielenmic
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2012, 13:28:29 via Website

Simon V
Super!

Wäre schon extrem praktisch diese Funktion, auch wenn es bei mir "nur" 300MB PDF's sind.

Hallo,

Ist ja schon einnälterer Thread... Aber gibts da inzwischen was?

Wär schon toll...

Danke

Antworten