Kontaktverwaltung nach Nummern durchsuchen?

  • Antworten:3
Blex
  • Forum-Beiträge: 41

03.05.2010, 22:26:36 via Website

Hallo zusammen,

ist es bei Android möglich die Kontaktverwaltung nach einer Nummer zu durchsuchen? Ich kenne das von meinem alten N95. Einfach in die Suchfunktion die Nummer eingeben und schon wird einem bei einem Treffer der dazugehörige Kontakt angezeigt. Wäre super, wenn das auch mit Android geht. Oder mit einer App.

Weiß da jemand Rat?

Danke im Voraus!

Antworten
Blex
  • Forum-Beiträge: 41

03.05.2010, 22:50:20 via Website

Ah cool, danke! Werd ich gleich mal testen. Hab aber noch eine Möglichkeit gefunden. Und zwar einfach die Telefon-App starten und dort die Nummer eingeben. Dann werden alle potentielle Treffer oben in der Liste angezeigt.

Aber eine globale Suche nicht nur nach Nummern sondern auch nach anderen Kontaktdaten wäre innerhalb der Kontaktverwaltung (und am besten noch innerhalb der SMS, E-Mails etc.) wirklich sehr wünschenswert! Dann könnte man einfach die Android-Suche nutzen und recht schnell sein Phone durchsuchen.

Edit: Power Search scheint obriges ja zu tun... auf gehts zum testen. Nochma danke für den Tipp!!!

— geändert am 03.05.2010, 22:51:21

Antworten
Blex
  • Forum-Beiträge: 41

04.05.2010, 11:43:19 via Website

PowerSearch getestet und für gut befunden. Macht das, was es soll wirklich prima. Nochmal danke für den Tipp!

Antworten