Mobile Banking

  • Antworten:10
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 8

03.05.2010, 17:57:32 via Website

Hallo
Suche eine Banking-App, die es mir erlaubt nur die Kontensalden (nicht die einzelnen Umsätze) abzufragen und das von mehreren Instituten. Kennt jemand so ne App??
Danke für Eure Unterstützung. Michael Reiss

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

03.05.2010, 18:00:29 via Website

Versuch mal [app]S-Banking[/app].

Die ruft aber alles ab. Nicht nur die Kontostände. Vielleicht kann man das noch irgendwo einstellen.

Konten kannst du so viele einrichten wie du willst. Von allen Banken aus Deutschland. Vorraussetzung ist nur, dass die Konten für's online-Banking freigeschaltet sind.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

03.05.2010, 18:00:33 via Website

Michael Reiss
Hallo
Suche eine Banking-App, die es mir erlaubt nur die Kontensalden (nicht die einzelnen Umsätze) abzufragen und das von mehreren Instituten. Kennt jemand so ne App??
Danke für Eure Unterstützung. Michael Reiss

http://www.android-fan.de/kontoabfrage-und-uberweisungen-mit-s-banking/

Suchst Du sowas?
(bin selbst noch Android-Beginner, ich warte auf mein Samsung i5700 - entschuldige also bitte meine fehlenden Kenntnisse)

Liebe Grüße.

Edit: Mist, ein paar Sekunden zu spät:
verfasst am 03.05.2010 18:00:29
verfasst am 03.05.2010 18:00:33

— geändert am 03.05.2010, 18:02:39

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

03.05.2010, 18:08:19 via Website

Max L.

Edit: Mist, ein paar Sekunden zu spät:
verfasst am 03.05.2010 18:00:29
verfasst am 03.05.2010 18:00:33

:P:lol::P:lol::P:lol::P:lol::P gewonnen!!!!!!!!

Nein Blödsinn, hier gibts keinen "Ersthelferpreis"

— geändert am 03.05.2010, 18:08:34

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 8

03.05.2010, 18:20:03 via Website

Hi
Danke für den Tipp. Leider kann man in S-Banking genau das nicht einstellen (laut S-Banking Hotline). Auf dem iPhone gibt es iControl, da geht das aber leider gibt es iControl nicht für Android.
VG, Michael Reiss

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

03.05.2010, 18:32:29 via Website

Mh...

Versuch doch mal die hier: [app]S-Finanzstatus[/app]

Die kann lt. Beschreibung aber nur Sparkassen. Ist kostenlos. Ich würd's einfach mal probieren.

Ansonsten fand ich es bisher eher störend, wenn nur der Saldo und nicht die Umsätze dazu angezeigt werden. Deshalb finde ich S-Banking besser.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 8

03.05.2010, 18:36:05 via Website

Wow, Danke für Eure schnellen und guten Feedbacks. S-Finanzstatus kann leider "nur EIN Bankinstitut" verwalten. Wir arbeiten aber mit vieren zusammen.
Danke und Grüße
Michael Reiss

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

03.05.2010, 20:41:29 via Website

Warum soll die App eigentlich nur die Salden und nicht gleich alles downloaden?

Darf ich das fragen?

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 8

03.05.2010, 21:39:36 via Website

Hi
Wir haben Konten auf denen wir pro Tag mehrere Tausend Buchungen haben, diese über ein solches Gerät zu laden sprengt leider definitiv den Rahmen (ausprobiert z.B. mit S-Banking, geht definitiv nicht).
Schönen Abend
Michael Reiss

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

03.05.2010, 21:52:02 via Website

Ah ok, hört sich nach Stadtwerke, Wohnungsgesellschaft o.ä. an. Das versteh ich.

Mh... Schade, mehr gibts glaub ich nicht. Aber vielleicht kann man Star Finanz mal anschreiben, ob sie so eine Funktion in ihr S-Banking einbauen können. Das sollte eigentlich kein Problem sein. Vielleicht sind sie ja kooperativ genug.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

03.05.2010, 21:54:34 via App

wow....powerseller nehme ich an :-)

never touch a running system

Antworten