HTC Desire - Pinch to zoom funzt net mehr

  • Antworten:3
Daniel
  • Forum-Beiträge: 35

03.05.2010, 14:49:12 via Website

Hallo Community,

ich nutze den integrierten Brwoser von HTC, bis gestern funktionierte das Zoomen noch wunderbar, seit heute morgen kann ich nur noch per "doppeltipp" auf den Bildschirm rein und rauszoomen. Im Dolphinebrwoser funktioniert das Ganze aber noch. Unter Einstellungen habe ich nichts dergleichen gefunden, wo man Pich to zoom an oder aus stellen könnte.

Komischer weise ist dies nicht auf jeder Page so. Auf manchen funktioniert e, auf manchen nicht. Woran könnte das liegen?

Grüße
Kerni

— geändert am 04.04.2019, 19:36:22 durch Moderator

Antworten
saxa
  • Forum-Beiträge: 45

03.05.2010, 22:42:46 via Website

Wenn du vor kurzem das Smart Keyboard Pro installiert hast, starte das device neu. Den Powerbutton länger drücken, "Ausschalten" auswählen.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 35

03.05.2010, 22:44:32 via Website

Nein, das hatte ich nicht drauf... wie gesagt ab und an geht es ab und an nicht...

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

03.05.2010, 22:47:57 via Website

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht nur das die im Adressbuch beim hinzufügen von Kontaktbilder nicht korrekt bis garnicht funktioniert.

Erklären kann ich es nicht. Habe dann auch die Kontakte im Google Adressbuch bearbeitet (am PC).


Gruß Norman

Antworten