Sonstige HTC Devices - Suche günstigen Anbieter,mit dem ich alle Funktionen von Android nutzen kann.

  • Antworten:6
O.Michael
  • Forum-Beiträge: 40

03.05.2010, 08:59:43 via App

Hi Leute! Ich nutze im Moment die Web'n walk Handyflat vom T-mobile(jetzt Telecom).Leider ist die Geschwindigkeit bei dieser Flat auf 384 Bit/s(einfache UMTS-Geschwindigkeit)begrenzt.Dazu sind die meißten Email-ports gesperrt,so dass sich das androideigene Emailprogramm nicht nutzen lässt.Auch der Opera Mini Browser lässt sich in diesem Tarif nicht nutzen.Was noch alles nicht geht weiss ich nicht,aber es reicht mir auch so.
Ich suche nun einen Anbieter,der diese Einschränkungen nicht hat und bei dem ich alle Funktionen von Android nutzen kann.Liebäugele z.B. mit der Internet-FlatM von O2. Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen,möglichst ohne Vertragsbindung?Gibt ja mittlerweile eine ganze Menge.

— geändert am 04.04.2019, 19:36:18 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

03.05.2010, 09:06:44 via Website

Ich bin zwar bei Vodafone, die ja nicht die billigsten sind aber schau mal bei BASE, die scheinen auch sehr günstig zu sein. Ist zwar mit Vertragsbindung aber du kannst deine Flats jeden Monat wechseln und wenn du keine Flat buchst hast du wohl auch keine Kosten wenn ich das richtig verstanden habe. Nachteil ist das BASE von E-Plus kommt und die ne schlechte HSDPA Abdeckung haben. Ansonsten bist du wohl mit O2 recht gut beraten.

Antworten
Maik K.
  • Forum-Beiträge: 10

03.05.2010, 09:26:43 via Website

Wäre es nicht einfacher wenn du die Web'nWalk-Flat abmeldest und einen komplett anderen Tarif wählst?
Combi-Relax Tarife und Combi-Flat Tarife sind da am ehesten geeignet.
Sofern die W'nW-Option noch ne Mindestlaufzeit hat, einfach den Kundenservice anrufen, in der Regel lassen die dich raus, wenn du dafür nen höheren Tarif wählst.

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 26

03.05.2010, 10:41:33 via App

da stimme ich zu! combi flat habe ich auch bei (jetzt) telekom.de und da funzt alles! ;)

Antworten
O.Michael
  • Forum-Beiträge: 40

03.05.2010, 11:20:35 via App

Hey,danke schon mal für die Tips.Ist in den Combi-Tarifen die volle HSDP-Geschwindigkeit(bis 7,2mbit)verfügbar?Läuft z.B. K9? Was kostet Dein Tarif?Gibt es Volumenbeschränkungen?Ich könnte auch den Service anrufen,aber so macht es mehr Spaß.

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 123

03.05.2010, 12:11:06 via Website

Es ist deiner Anwendung, z.B. K9, völlig egal, ob sie über eine superschnelle HSDPA- oder eine langsame EDGE-Verbindung läuft. Es dauert halt ggf. ein bisschen ;-)

Wenn du damit leben kannst kein superschnelles Netz zu haben, dafür aber 1GB Datenvolumen, dann schau dir mal Simyo an. Da kostet das GB 9,99...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

03.05.2010, 15:33:24 via Website

Ich habe die T-Mobile Combi Relax Friends 60 und bin absolut zufrieden. Sind zwar (nur) 200mb, aber für mich reichen die dicke. Apps und so ein kram lade ich immer zu Hause über WLAN. Kostet mit SMS Paket 30,00€ / Monat.

Antworten