Lauenhain Weltdorf

  • Antworten:2
Matthias
  • Forum-Beiträge: 162

02.05.2010, 22:11:15 via Website

ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Hab hier schon einige Threads gelandet und bin absolut begeistert wie man hier mit
den Usern umgeht. Danke an alle.
Also ich bin der Mausbaer.Matthias und komme aus dem Osten "OSSI"
Genauer bei Zwickau
nenne ein Milestone mein Eigen und bin begeistert nicht nur vom Stein sonder und das ist Eigentlich
Wichtiger vom Andriod
Nun muß ich leider sagen das ich mehr als wenig Ahnung von der ganzen Geschichte Android habe.
Aber ich Glaube durch die Profi-hafte Hilfe die hier an den Tag gelegt wird, werde ich Android und Stein
bald als eine Einheit sehen.
MfG Mausbaer.Matthias

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

02.05.2010, 22:17:03 via Website

Hallo Matthias, willkommen hier im Forum!

Hier im Forum sind einige gute Seelen die gerne helfen! Wirst auch beim Schmökern einiges interessantes für Dein Handy finden :wink:

Gruß

Hans

Antworten