Uhr beim Laden

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

02.05.2010, 21:13:16 via Website

Kenn wer von euch eine App für den Hero die mir automatisch eine (dunkle) Uhr beim Laden anzeigt so für die Docking Station?

Antworten
Guenne sack
  • Forum-Beiträge: 105

14.06.2011, 17:03:58 via App

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer solchen Uhr.

Hat jemand etwas gefunden?

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.06.2011, 17:27:34 via App

Vielleicht hilft Euch DeskLoader

Grüße
Andy

— geändert am 14.06.2011, 17:29:26

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.06.2011, 17:52:34 via Website

hat das Handy nicht eine "Schreibtischuhr" ? nennt sich das nicht so?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Guenne sack
  • Forum-Beiträge: 105

14.06.2011, 18:30:09 via App

TazZ.HD
hat das Handy nicht eine "Schreibtischuhr" ? nennt sich das nicht so?

Ja, das hat es. Aber ich hätte das gerne automatisch.

Ab in die Dockingstation und Zack hab ich ohne viel Aufwand eine Schreibtischuhr.

— geändert am 14.06.2011, 18:30:57

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

14.06.2011, 19:39:36 via App

nimm tasker

event power oder dockingstation task lade app schreibtisch uhr

und mit tasker wirst auch noch mehr machen wenn du es mal hast.
kenn ich von mir wollte nur 2profile damit machen.
keine ahnung wieviele profile und tasks ich jetzt am rennen hab.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

14.06.2011, 21:12:36 via App

Guenne sack
TazZ.HD
hat das Handy nicht eine "Schreibtischuhr" ? nennt sich das nicht so?

Ja, das hat es. Aber ich hätte das gerne automatisch.

Ab in die Dockingstation und Zack hab ich ohne viel Aufwand eine Schreibtischuhr.
Ich mache das mit Setting Profiles. Einfach eine Regel erstellen und gut.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

15.06.2011, 20:53:46 via App

Hallo, versuche doch mal "Nightclock". Du kannst die Uhr ziemlich weit runter dimmen, kannst sie automatisch starten und auch beenden, wenn Du das Handy mit der Docking-Station verbindest bzw. trennt. Und ein Wecker kannst Du ebenfalls einstellen. Es gibt eine kostenlose Version im Marketing, die Werbung wird nur in den Einstellungen angezeigt. Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

16.06.2011, 08:25:31 via App

Steffen Gleiser
Hallo, versuche doch mal "Nightclock". Du kannst die Uhr ziemlich weit runter dimmen, kannst sie automatisch starten und auch beenden, wenn Du das Handy mit der Docking-Station verbindest bzw. trennt. Und ein Wecker kannst Du ebenfalls einstellen. Es gibt eine kostenlose Version im Marketing, die Werbung wird nur in den Einstellungen angezeigt. Viele Grüße - Steffen

Wie erkennt denn das handy aber ob es in einer Station steckt oder nur am Kabel hängt?

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

16.06.2011, 09:43:26 via App

ich denke mal.das wird an einer anderen pinbelegung liegen.

wenn ich mich irre dann her damit dann lasse ich mich eines besseren belehren. aber ich weiss das man nen adapter braucht wenn man das ladekabel.verlängern will.

dort ist ebenfalls ne andere pinbelegung dran schuld.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten