g - punkt...

  • Antworten:14
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

02.05.2010, 14:29:38 via Website

Wie war das ?? Sex sell's ???

Wer's braucht ... :grin:

lg Voss

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

02.05.2010, 22:24:53 via App

wofür braucht man so ein App?
Ich nicht. Aber wer es braucht... Jedem sein App :-) Ist aber auch mehr für die magic-nutzer *fg*

— geändert am 02.05.2010, 22:29:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

02.05.2010, 22:27:09 via Website

Gekauft!

Nein, Spaß, hier klappts' wohl ganz gut ohne. :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Dual Bore
  • Forum-Beiträge: 7

02.05.2010, 23:28:48 via App

Jaja...um mich selbst zu zitieren:
"Wir leben in einer freien Gesellschaft. Wer's braucht kann's kriegen!" :-)

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

03.05.2010, 06:27:35 via App

hey thomas,wieso magic-nutzer? ich fühle mich deswegen angesprochen.... zur app,ich mach mich vor meiner frau doch nicht lächerlich,muss aber leise schmunzeln...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

03.05.2010, 07:20:32 via Website

Die App hat fette 8 MByte ( In Worten ACHT)

Das muss aber schon ein ordentlicher Sound hinterlegt sein .. :grin:

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.05.2010, 07:23:58 via App

Natürlich auch mit b fetten Anwendungsbeispielen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

03.05.2010, 07:30:31 via App

stephan d.
hey thomas,wieso magic-nutzer? ich fühle mich deswegen angesprochen.... zur app,ich mach mich vor meiner frau doch nicht lächerlich,muss aber leise schmunzeln...

"optimiert für HTC magic". Steht auf der Market-Seite. Nix für ungut. :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

03.05.2010, 08:07:04 via Website

Mio Starkid
Natürlich auch mit b fetten Anwendungsbeispielen.

Zuzüglich der Vibratorfunktion ... "Hardware controls - control vibrator" *grinsel*

Ich stell mir das gerade vor .. die Freundin in voller Erwartung entspannt liegend und der unerfahrene Lover beginnt mit dem Handy auf der Unterbauchdecke herumzukreisen ... Dann plötzlich fängt das Handy zu vibrieren an .. "Gotcha ... found ..." :cold::cold::cold::cold::cold:

lg Voss

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 11

04.05.2010, 08:42:51 via Website

Also in finds auch total lustig, muss man mal ausprobiert haben!
Klar muss die Freundin ja nicht unbedingt wissen, dass man den G-Punkt-Finder gleich als App hat. Aber meine hat drüber gelacht ;-)
Ich kanns nur empfehlen. Und der Text war auch ganz interessant. Lohnt sich auf alle Fälle mal durchzulesen, bevor man das Spiel startet.

Gruß
Euer Frank

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

21.05.2010, 16:52:37 via Website

Ich stell mir das gerade vor .. die Freundin in voller Erwartung entspannt liegend und der unerfahrene Lover beginnt mit dem Handy auf der Unterbauchdecke herumzukreisen ... Dann plötzlich fängt das Handy zu vibrieren an .. "Gotcha ... found ..."

Muss gleich heute ausprobieren :P

Gruß

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

21.05.2010, 17:55:09 via Website

voll beknackt...:blink:

Lg Marc

Antworten