Paket-Tracking App - Feedback willkommen ;)

• Antworten:61
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

22.08.2012 10:05:30 via Website

Ist eigentlich noch mal mit einem Update zu rechnen? Leider funktioniert die App mittlerweile hinten und vorne nicht mehr richtig. Mit DHL Packstationen kommt die nicht richtig klar und der Status ändert sich ständig auf erledigt, obwohl die Lieferung noch unterwegs ist. Nur das nach dem Status Erledigt die App halt nicht mehr den Status automatisch abfragt, etc.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 528

30.06.2013 12:59:24 via Website

Hallo,
ich habe mal diesen älteren Threat ausgekramt um zu Fragen ob bei der "Pakete" App noch mit Updates zu rechnen sind ?

Mittlerweile wird weder die Hermes noch GLS Sendeinformation unterstützt. Das einzige was noch funktioniert ist DHL. Auf Mails bezüglich der Probleme gab es keine Antwort.

Habe mir jetzt mal folgende App installiert https://play.google.com/store/apps/details?id=de.orrs.deliveries&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImRlLm9ycnMuZGVsaXZlcmllcyJd , diese Funktioniert wenigstens.

Ich finde es Schade das die Pakete App so wie es aussieht nicht weiterentwickelt wird, wäre vielleicht dann auch Sinnvoll diese aus dem Store zu nehmen.

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten