Paket-Tracking App - Feedback willkommen ;)

• Antworten:61
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 140

16.05.2010, 16:32:31 via Website

Auf so ein App habe ich gewartet und nun endlich auch im Market mit einem entwickler den man erreicht und der sich die Vorschläge zu Herzen nimmt.
Einfach toll das App. Ich habe keine negative Kritik!
Bitte mache weiter so und habe auch weiterhin ein offenes Ohr.

Ps.: Vielleicht kann man ja irgendwann die Logos der ANbieter einbauen. Sieht dann einfach was schönes aus:)

Grüße.

Hartmut Schmidt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 80

16.05.2010, 21:41:22 via Website

Mar l.
Auf so ein App habe ich gewartet und nun endlich auch im Market mit einem entwickler den man erreicht und der sich die Vorschläge zu Herzen nimmt.
Einfach toll das App. Ich habe keine negative Kritik!
Bitte mache weiter so und habe auch weiterhin ein offenes Ohr.

Ps.: Vielleicht kann man ja irgendwann die Logos der ANbieter einbauen. Sieht dann einfach was schönes aus:)

Grüße.

Vielen Dank für dein Feedback :) Freut mich! Logos kA wie das rechtlich aussieht - aber cool wärs bestimmt.... auch wenn der platz langsam eng wird :)

EDIT: Neues Update 0.6.2 - da fedex leider nicht funktionierte! (+ JapanPost Int. Mail + DHL Express National)

— geändert am 17.05.2010, 00:21:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

17.05.2010, 07:21:53 via Website

ZoMtEc
Okay... für mich noch unverständlicher... :) Ich werd nochmal ein bisschen wühlen aber es hat sich schon viel im hintergrund geändert :)
Nichtsdestotrotz wäre es super wenn du mir wenns soweit ist nochmal feedback liefern könntest....
Hab die Version 0.6.2 gerade aus dem Market geladen. Bisher sieht's noch gut aus. Ich werd's mal ein wenig weiter testen...

ZoMtEc
edit: das spica scheint ja auch generell viele probleme zu machen :/
Hm. Es ist nicht das schnellste mit 2.1. Aber ansonsten hab ich eigentlich keine größeren Probleme.

Martin

Antworten

17.05.2010, 10:31:55 via Website

Das klingt doch schon gut! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hier Probleme bestehen sollten...

...habe aber schon öfters von Problemen gelesen. Nicht zuletzt navigon ;) aber da rührt die kompatibilität sicher aus einer anderen richtung :)

Gruß Timo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.727

17.05.2010, 10:46:56 via Website

Du hast mit der Farbwahl das schon meiner Meinung nach zufriedenstellend gelöst. Anonsten war die APP jetzt 3 Tage im Dauereinsatz, keine besonderen Vorkommnisse. GLS war gerade da und hat mein neues Waveboard geliefert so wie die APP es schon angekündigt hat ;)

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten

17.05.2010, 10:49:20 via Website

Mac Systems
Du hast mit der Farbwahl das schon meiner Meinung nach zufriedenstellend gelöst. Anonsten war die APP jetzt 3 Tage im Dauereinsatz, keine besonderen Vorkommnisse. GLS war gerade da und hat mein neues Waveboard geliefert so wie die APP es schon angekündigt hat ;)

Sehr gut! Wave-Board, cool ;)
OT: Guter Punkt was trackt ihr denn alles so schönes? :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.230

18.05.2010, 14:51:40 via Website

ZoMtEc
link & tracking-nr :) gern per mail....

Für die nächste Version habe ich schon Hermes, Amazon.de sowie USPS integriert...... :)

Nochmals: Tolle App!

Ich frage mich allerdings beiläufig in welcher Situation man die Amazon.de-Trackings einsetzen könnte/sollte/müsste.. Auch dort bekommt man ja eine DHL-Paket-Nr. ??

Antworten

18.05.2010, 15:03:43 via Website

Eigentlich ist dies überflüssig hast schon recht - wenn der artikel allerdings lieferzeit hat und noch nicht versendet wurde kann es doch ganz hilfreich sein :)

Antworten

21.05.2010, 01:29:57 via Website

Haben sicher schon einige gemerkt... (neues update)

0.6.4
+ post.at
- bugs

:)

Antworten

21.05.2010, 09:03:53 via Website

ZoMtEc
Eigentlich ist dies überflüssig hast schon recht - wenn der artikel allerdings lieferzeit hat und noch nicht versendet wurde kann es doch ganz hilfreich sein :)

Stimmt, dann macht es Sinn :)

Wenn aber die Anzahl der möglichen Versender in gleicher Geschwindigkeit ansteigt, wären Favoriten toll - was interessiert mich die Schweiz ;-)))

Nein, alles super so, noch kann man die Liste ja bequem überblicken :)

— geändert am 25.05.2010, 12:31:19

Hartmut Schmidt

Antworten

25.05.2010, 12:38:54 via Website

Hallo Timo,

erfolgen autom. Statusupdates (und somit Benachrichtigungen) eigenltich nur wenn man eine gültige Tracking-Nr eingibt und der Eintrag einen gültigen Status besitzt oder werden auch Einträge ohne bisherige Statusinformationen ('Kein Status verfügbar - Bitte Tracking...') laufend aktualisiert?

Oft bekommt man die Nr. zur Sendungsverfolgung ja schon bevor die Nr. im System des Versenders verfügbar ist, bzw. bevor das Paket übergeben wird.

Antworten

25.05.2010, 16:29:10 via Website

Luigi Del Calcio
Hallo Timo,

erfolgen autom. Statusupdates (und somit Benachrichtigungen) eigenltich nur wenn man eine gültige Tracking-Nr eingibt und der Eintrag einen gültigen Status besitzt oder werden auch Einträge ohne bisherige Statusinformationen ('Kein Status verfügbar - Bitte Tracking...') laufend aktualisiert?

Oft bekommt man die Nr. zur Sendungsverfolgung ja schon bevor die Nr. im System des Versenders verfügbar ist, bzw. bevor das Paket übergeben wird.

Exakt ;) Pakete ohne gültigen Status werden ebenfalls aktualisiert bis sie zugestellt sind...

Antworten

27.05.2010, 07:36:32 via Website

ZoMtEc

Exakt ;) Pakete ohne gültigen Status werden ebenfalls aktualisiert bis sie zugestellt sind...

Stimmt! Nun wurde es - zwei Tage später - endlich losgeschickt.. :)

Kann man den Benachrichtungseintrag eigentlich auch gleich löschen lassen, wenn man draufklickt, so wie bei App-Installationen etc. ? Wäre praktisch..

UPDATE: Huch! Sorry, nun ist der Eintrag nach dem Klicken eben von alleine verschwunden.. heute morgen musste ich ihn noch selber löschen.. keine Ahnung.. egal also :)

— geändert am 27.05.2010, 12:13:44

Antworten

04.06.2010, 00:10:11 via Website

Ich habe mal ein Thema im Google Moderator aufgesetzt. Falls ihr Ideen für die App habt könnt ihr Sie hier gern posten!

http://www.google.com/moderator/#16/e=d018

Nichtsdestotrotz könnt ihr mir auch gern eure Ideen weiterhin per Email schreiben.

Gruß Timo

— geändert am 04.06.2010, 00:11:01

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

16.06.2010, 10:26:46 via App

Hallo könntest du noch die Briefverfolgung von der Deutschen post hinzu nehmen?

man braucht sendungsnummer und abschickdatum

Grüße Alexander

Antworten

05.07.2010, 14:51:59 via Website

Neue Version ist seit dem WE online

...feedback und probleme gern an mich!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

06.10.2010, 11:26:46 via Website

Gerade hatte ich folgendes Problem: das Tracking bei Amazon meldet "Artikel versandt". Dann kann ich über den "Pakete-Browser" mir die Daten anschauen und die Tracking-ID der DHL auslesen. Das muss ich mir dann merken oder aufschreiben um dann ein neues Tracking für DHL anzulegen.
Geil wäre, wenn Pakete das automatisch könnte.

Martin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

08.11.2010, 01:38:53 via Website

Hallo. bin neu in der app branche.... an den entwickler.... könntest du bitte direkt die datei also .apk hier uppen? das wäre für einige echt ein vorteil. für mich auch.

grüße
Martin :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

08.11.2010, 01:52:52 via App

Kriegst du doch im market. Einfach nach "Pakete" suchen.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten

Empfohlene Artikel