HTC Desire - Suche App für Sync. mit Outlook 2007

  • Antworten:10
Jo Fe
  • Forum-Beiträge: 4

02.05.2010, 12:19:48 via Website

hallo zusammen,

suche eine app. welche mir die problemlose sync. zu outlook 2007 ermöglicht.

suche eine internet store wo ich zubehör für das desire bekomme.

Folien, taschen, stifte, akkus. etc.

danke im voraus.

jofe

— geändert am 04.04.2019, 19:36:11 durch Moderator

Antworten
Guenne sack
  • Forum-Beiträge: 105

02.05.2010, 12:36:52 via Website

Hallo,

hast du schon HTC Sync Ausprobiert?

http://www.htc.com/de/supportdownloadlist.aspx?p_id=312&act=sd&cat=all

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten
Jo Fe
  • Forum-Beiträge: 4

02.05.2010, 13:53:52 via Website

Hi Guenne sack,

nein. Vielen Dank für den Tip.

Antworten
Wolfram Rb
  • Forum-Beiträge: 5

03.05.2010, 00:23:44 via Website

Guenne sack
Hallo,

hast du schon HTC Sync Ausprobiert?

http://www.htc.com/de/supportdownloadlist.aspx?p_id=312&act=sd&cat=all

Tja geht schon! ABER: Ich kann nicht (oder bin zu doof) vermeiden, daß ich schließlich alle Einträge doppelt habe. Mir fehlen einfach ein paar Optionen, wo ich doppelt Addressen vermeiden o.ä. aktivieren kann!

Hast Du da ne Idee ?

Antworten
Jo Fe
  • Forum-Beiträge: 4

03.05.2010, 19:07:11 via Website

Oh Oh.
Das liest sich nicht gut.

Die Sync. mit Outlook muss 100% klappen sonst wird das nix mit dem Kauf eines Desires.

Gruß
jofenchel

Antworten
Jürgen H.
  • Forum-Beiträge: 60

03.05.2010, 19:10:33 via App

es geht. synce auch mit HTC synchron. keine doppelten einträge

Antworten
Jack D.
  • Forum-Beiträge: 88

04.05.2010, 12:12:21 via Website

HTC Sync kann aber nicht mit den Google-Kontakten Syncen, nur mit den internen....

Antworten
Mirko D. Walter
  • Forum-Beiträge: 67

04.05.2010, 12:23:09 via Website

Jo Fe
Oh Oh.
Das liest sich nicht gut.

Die Sync. mit Outlook muss 100% klappen sonst wird das nix mit dem Kauf eines Desires.

Gruß
jofenchel
Es kommt darauf an, was bei dir 100% ist. Wenn dir die Kontaktinfos reichen - dann klappt das zuverlässig (habe ich bei mir so laufen).

Wenn es dir um die Informationen wie Webseite oder Kategorien oder irgendetwas in dieser Richtung geht - das geht nicht.

Termine gehen übrigens genau so gut/schlecht.

Zusammengefasst: Die Basics gehen, Komfortfunktionen fehlen. Die fehlen aber quasi bei jedem Hersteller.

— geändert am 04.05.2010, 12:23:51

Antworten
Jo Fe
  • Forum-Beiträge: 4

05.05.2010, 18:03:59 via Website

Hallo,
vielen Dank für die Antworten.

Um es ganz einfach auf einen Nenner zu bringen:
Die Sync mit dem HTC Desire und Outlook 2007 muss genauso zuverlässig machbar sein wie die Sync mit
dem Touch HD mit WM6.5 und Outlook 2007. Das klappt einwandfrei...

Ich habe die Hoffnung das es zuverlässig App gibt.
Z.B. diese: http://www.mobile-master.de/
Nur leider nicht für das Desire verfügbar...

Gruß
jofenchel

Antworten
Björn H.
  • Forum-Beiträge: 2

06.05.2010, 10:48:47 via Website

Hallo,

das Synchen mit einem installierten Outlook ohne zugriff auf einen Exchange Server ist ohne Probleme mit dem Programm HTC Sync möglich. Die neueste Version gibt es im Supportbereich des Herstellers.

Doppelte Einträge gibt es nur, wenn diese auch vorher schon im Outlook vorhanden waren.

Auf dem Desire wird ein neuer Kontaktordner (PCSynch) angelegt. Hat man noch weitere Kontaktordner, z.B. Google Kontakte und hat dort ebenfalls gleiche Kontaktdaten hinterlegt, werden diese ebenfalls angezeit. Sind die Daten der beiden identisch, werden die zwei Kontakte automatisch verknüpft. Dies kann auch manuell nachgeholt werden.

Zusätzlich kann man in den Optionen der Kontakte anzeigen, welche Kontaktordner überhaupt angezeigt werden sollen.

Gruß aus Hessen

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

06.05.2010, 11:06:00 via Website

Hallo,

grundsätzlich schließe ich mich der allgemeinen Feststellung an, dass das syncen mit MSO07 keine Probleme macht (Desire / HTC Sync 2.0.33).

Allerdings:
Was die Doppeleinträge angehtt musste ich diese nur bei der Erst-Sychronisation feststellen. Und zwar im Zusammenhang mit Telefon-Kontakten die ich im Desire mit Facebook verbunden habe.
Im Outlook waren diesen dan plötzlich doppelt. Im Notizfeld des Kontaktes war wohl die Verknüpfungsinfo gespeicher à la '<Facebook-ID=...blabla>'.
Diese konnte ich im Outlook jedoch problemlos löschen. Sie wurden nicht erneut erstellt und die Verbindung im Desire zu Facebook blieb trotzdem.

Ich habe nicht genau auf ide Kontaktdaten geachtet. Möglicherweise legt HTC beim Verknüpfen mit Facebook ein Kopie im Telefon an, welche die Daten aus Facebook beinhaltet (?). Nur ein Gedanke..

Ist auch egal, denn nun läuft die Synchronisation reibungslos. (Was Kontakte und Basis-Kalendereinträge angeht)

Grüße Luigi

— geändert am 06.05.2010, 11:07:06

Antworten