Sony Ericsson Xperia X10 - X10 und Fotos überspielen

  • Antworten:3
Erika P.
  • Forum-Beiträge: 15

02.05.2010, 10:36:14 via Website

Hallo,
wer kann mir sagen wie ich Fotos von meinem X10i auf meinen PC bringe und da bearbeiten kann? Ich hatte vorher ein I Phone und da reichte synchronisieren. Heute ist mir der "Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2" aufgegangen und da wurde jedes Foto 2x überspielt ( 1x quadratisch und verpixelt und 1x in schlechter qualität) . Ich hatte keine möglichkeit das Foto zu bearbeiten oder in einen anderen Ordner zu legen. Ich dachte die Kamera ist genial und ersetzt meine Digicam.
Danke an alle die mir antworten werden

Erika

— geändert am 04.04.2019, 19:36:09 durch Moderator

Antworten
Philipp Maash
  • Forum-Beiträge: 35

02.05.2010, 17:08:33 via App

Am einfachsten ist es, du schließt es an den Pc an und gehst über den Arbeitsplatz auf de Sdkarte, im Ordner Dcim liegen deine Fotos.

Antworten
Erika P.
  • Forum-Beiträge: 15

02.05.2010, 17:42:48 via Website

Hallo Philipp,
hab`gleich versucht, klappt super.
Danke grüße aus Wien :-))

Antworten
Philipp Maash
  • Forum-Beiträge: 35

02.05.2010, 23:50:07 via Website

Naja schöne Grüße von der Ostsee
;-)

Antworten