App Request: Freiminuten/FreiSMS von MeinBase

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 140

02.05.2010 10:31:38 via Website

Hallo.

Ich suche ein App womit ich meine Freiminuten und FreiSMS (jeweils 30) im Blick habe.
VORSICHT: SMS bzw. Minuten gelten nur fürs E-Netz (EPlus, Base,...)

Vorteilhaft wäre hier ein Widget aber das ist natürlich kein Muss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße und Danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

02.05.2010 11:38:40 via Website

Ach und bitte nicht mit "Call Meter NG" kommen. Die FreiSMS und FreiMin gelten NUR fürs ENetz.
Ich bräuchte also ein App was das erkennt... ich hoffe sowas gibt es...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.949

02.05.2010 12:05:30 via App

Noch gibt es so eine App nicht, da auch auf der Webseite wohl so eine Funktion nicht vorhanden ist. Hier war irgendwo ein Thread, wo Base selber drauf geantwortet hat. Leider komm ich mit der App noch nicht in die Suchfunktion, sonst hätte ich den Link gepostet. :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

02.05.2010 12:11:19 via Website

Ach so ein MIst aber vielen Dank für die Reaktion.

Kennst du zufällig einen Zähler für Android? Also ein App wo man drauf drückt und der zählt hoch. So kann ich jedenfalls manuell die Übersicht meiner SMS behalten.

Grüße.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 140

02.05.2010 13:32:41 via Website

Danke. Leider hier das gleiche Problem. Alles wird gezählt.

Kennst du ein "Zähler App" ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

07.01.2011 13:58:26 via Website

@ Andreas V. : wo zum kukuk kann ich den Abrechnungszeitraum bei droidstats einstellen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.03.2011 14:18:49 via Website

@Felipe S.:
In DroisStats kannst du den Abrechnungszeitraum unter ==> Einstellungen -> Monatslimits -> Rechnungsmonatsbeginn
da kannst du einstellen ab welchem tag im monat abgerechnet wird ;D

LG DOM3

— geändert am 02.03.2011 15:05:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

22.07.2011 13:42:23 via Website

Mar l.
Hallo.

Ich suche ein App womit ich meine Freiminuten und FreiSMS (jeweils 30) im Blick habe.
VORSICHT: SMS bzw. Minuten gelten nur fürs E-Netz (EPlus, Base,...)

Vorteilhaft wäre hier ein Widget aber das ist natürlich kein Muss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße und Danke.

Nun, ich nutze dafür seit geraumer Zeit die App Zielnetz. Die zeigt dir ganz genau an, wielange du im aktuellen Rechnungszeitraum in welches Netz telefoniert und SMS geschrieben hast. D.h. die App erkennt sogar welches Netz zu welcher Nummer gehört, das wird in einer Datenbank abgefragt. Alles sieht man in einer übersichtlichen Statistik. Zusätzlich gibts auch Widgets. Also, Top App! Die Vollversion kostet 2,99 ist meiner Meinung nach gut investiert. Zielnetz - welches Netz hat..?

Mfg Joey

Antworten