sehr gute Widget`s für HTC Magic mit neuestem SuperD?

  • Antworten:6
René F.
  • Forum-Beiträge: 46

01.05.2010, 18:08:46 via Website

Hallo,

welche nützlichen oder auch weniger nützlichen App's :D haben denn gute Widgets, die man dann sehen und benutzen kann?

DANKE sagt der Rene

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

02.05.2010, 11:13:58 via Website

Was willst du denn für Widgets haben bzw. was sollen die machen? Da gibts ja nun ne Menge.... Terminübersicht, Nachrichten, Wetter, Musik... :blink:

Antworten
René F.
  • Forum-Beiträge: 46

02.05.2010, 12:00:04 via Website

Hallo und danke für deine antwort, es sollten vielleicht RSS feeds sein oder ähnliches,welche wie bei "enigma-rainmeter" für windows auf dem desktop herrlich alles anzeigen,was man will.aber ich denke mal,das es so was nicht geben wird,oder???? René

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

02.05.2010, 12:22:23 via Website

Ich nutze [app]BlueRSS[/app], das hat auch ein kleines Widget und ist auch sonst ganz gut.
Nett ist noch die ganze Serie von Pure:
Pure messenger widget - Ein Widget für deine Nachrichten inkl. Gmail und K9 Support
Pure Calendar widget (agenda) - Übersicht deiner Termine & ToDo´s (bindet auch [app]SSI gTasks ToDo[/app] und [app]Astrid Aufgaben[/app] mit ein

René F.

Antworten
René F.
  • Forum-Beiträge: 46

02.05.2010, 14:23:45 via Website

Na dann vieln Dank für die Vorschläge, ich werd sie probieren und Euch Bericht erstatten.....

Bis dahin, genießt alle Euren Sonntag und weg.......

Rene :blink:

Antworten
René F.
  • Forum-Beiträge: 46

04.05.2010, 21:21:45 via Website

Hallo, BlueRSS ist schon mal sehr herrlich, genau was ich suchte,
Snowstorm....auch sehr toll, schaut sehr gut aus, ich bin einer, der auf sein Desktop schaut und erstmal fast alles dort haben will
wie gesagt Rainmeter ist da seit ca 1Jahr mein ständiger Wegbegleiter unter Win7....

So müsste s mal auf einem Smartphone aussehen .......



Cu Rene

— geändert am 04.05.2010, 21:28:31

Antworten