Neues Mitglied ohne Handy sucht Entecheidungshilfe !

  • Antworten:4
klaus s.
  • Forum-Beiträge: 115

01.05.2010, 16:12:08 via Website

Servus User,

ich will mir ein Android-Handy zulegen. Die Apps die ich benötige sind eher harmlos. Da dachte ich mir ich hole mir ein HTC Tattoo. Jetzt lese ich aber hier das es Probleme mit dem Handy gibt wegen der Auflösung der Kamera und dem QR-Code scanner. Also wenn Ihr mir einen Tip geben könntet welches Handy ich mir zulegen soll währe ich echt dankbar. Kosten sollte es um die 250€ oder billiger ohne Vertrag.

Von Beruf bin ich heterogener Netzwerkspezialist, was soviel bedeutet wie das ich standortübergreifende Netzwerksysteme mache. Also wenn Ihr mal ein Problemchen habt könnt Ihr Euch ruhig melden.

Grüße aus Augsburg, cYa

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

01.05.2010, 21:47:38 via Website

Also bei der Preisklasse würde ich zu einem HTC Magic raten, ein wie ich finde sehr gutes Android Handy zum einsteigen. Denke gebraucht wirst du sicherlich auch einiges für 250 € bekommen, aber neu sieht es eher schlecht aus.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Claudio K.
  • Forum-Beiträge: 8

04.05.2010, 16:02:55 via Website

klaus stephan
Servus User,

ich will mir ein Android-Handy zulegen. Die Apps die ich benötige sind eher harmlos. Da dachte ich mir ich hole mir ein HTC Tattoo. Jetzt lese ich aber hier das es Probleme mit dem Handy gibt wegen der Auflösung der Kamera und dem QR-Code scanner. Also wenn Ihr mir einen Tip geben könntet welches Handy ich mir zulegen soll währe ich echt dankbar. Kosten sollte es um die 250€ oder billiger ohne Vertrag.

Von Beruf bin ich heterogener Netzwerkspezialist, was soviel bedeutet wie das ich standortübergreifende Netzwerksysteme mache. Also wenn Ihr mal ein Problemchen habt könnt Ihr Euch ruhig melden.

Grüße aus Augsburg, cYa

Hi Klaus,

tja, Vorschlag habe ich sooo leider keinen außer Empfehlung fürs HTC Legend (allerdings überschreitet es Dein Budget).

Allerdings viele Grüße von einem Augsburger LAN/WAN-Spezialist!

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

05.05.2010, 00:08:31 via Website

Habn G1 abzugeben. Schaus dir mal im laden an, vielleicht weckts ja Interesse :)

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

05.05.2010, 07:00:27 via App

Benjamin Hähndel
Habn G1 abzugeben. Schaus dir mal im laden an, vielleicht weckts ja Interesse :)
ich finds nicht im laden, sag mal einen preis.

Antworten