Ukw Transmiter

  • Antworten:1
Jan Schumacher
  • Forum-Beiträge: 1

01.05.2010, 13:24:56 via Website

Gibts es eine App mit dem ich Musik auf meinem Htc Desire auf das Radio übertragen kann ...also ein UKW Transmiter... oder mein Auto hat eine Bluetoth Schnittstelle kann man das damit irrgend wie verbinden...dass ich über die Autoboxen dann die Musik hören kann

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

01.05.2010, 13:33:30 via Website

Das verbinden über Bluetooth sollte problemlos klappen. Verbinde die beiden doch einfach mal und wenn dein Autoradio das richtige Protokoll unterstützt, dann hast du musik im Auto. Im Desire musst du dann einfach den Player starten als wie immer.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten