Sonstige HTC Devices - Dolphin Browser & Tastatur

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

01.05.2010, 13:07:29 via Website

Also ich habe n kleines Problem. Ich benutze zur Zeit den Dolphin Browser weil ich den eigentlich ganz gut finde. Nun hab ich schon länger ein Problem und zwar immer wenn ich zB. in der Suchleiste von Google was eingeben will, popt die Tastatur nicht auf, sprich:Ich klich in das Feld und dann ist da auch der Strich, der blinkt, aber die Tastatur kommt nicht zm vorschein. Das ist sehr ärgerlich, wie ihr euch unschwehr vorstellen könnt. Nun wollt ich mal wissen ob das ein bekanntes Problem ist, oder ob ich damit alleine stehe.

PS. hab nen 2.1 Custom ROM, aber mit Sense und bezweifel auch dass es daran liegt...
Naja über Hilfe wäre ihc natürlich froh.
Danke

— geändert am 04.04.2019, 19:36:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

01.05.2010, 23:12:27 via App

hab das gleiche prob mit slidevillain.kp obs am customrom liegt

Antworten