Sonstige HTC Devices - Stream music client

  • Antworten:1
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

30.04.2010, 14:42:49 via Website

hallo an diesem wunderschönen tah, zumindest bei mir in berlin ^^°,

ich wollte mal fragen ob ihr mir eine app zum music streaming empfehlen könnt!
also ich will meine eigne musik streamen, kein internet radio, da hab ich last.fm, ich würd am liebsten ausgewählte alben auf nen server hochladen und dann streamen, nicht wlan, sondern übers 3g netz, geht as, bzw ich hab da mal was gehabt aber vergessen wie das ding hieß..

habt ihr da was für mich? danke schon mal xD

— geändert am 04.04.2019, 19:36:01 durch Moderator

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

30.04.2010, 15:33:05 via Website

ich hab jetzt mal subsonic gefunden, nicht was ich damals hatte aber mal testen ...

hat jmd damit erfahrung?
oder habt ihr was bessres?!

EDIT: großer mist ist subsonic! streamt extrem schlecht, hat auch ewig gedauert bis er es überhaupt gemacht hat!
brauche echt mal ersatz!! hat keiner was?

— geändert am 30.04.2010, 17:17:27

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten