Nimbuzz aus der Benachrichtigungsleiste raus

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

30.04.2010, 13:44:12 via Website

Hallo!

Hab mir gerade mal Nimbuzz installiert und finds auch erstmal ziemlich gut, weil sich mittlerweile diverse Freunde in ICQ, Skype und jetzt neu GoogleTalk angesammelt haben.

Nu isses aber so, dass Nimbuzz sich dauerhaft in meiner Benachrichtigungszeile verewigt hat. Hab aber gar keine neue Nachricht. Mh...Bekomm ich das Zeichen da irgendwie raus? Finde es überflüssig. Hab's lieber aufgeräumt. In den Einstellungen hab ich nur die Benachrichtigung bei neuer Nachricht gefunden, aber nicht dieses "Dauersymbol".

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 20

30.04.2010, 14:39:34 via App

Einstellungen -> Benachrichtungen -> Statusleistensymbol: Haken weg

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

30.04.2010, 14:42:03 via Website

Mario S.
Einstellungen -> Benachrichtungen -> Statusleistensymbol: Haken weg

OK, aber dann ist das Symbol auch weg, wenn ich eine neue Nachricht hab, oder? Das will ich ja nicht. Quasi wie bei SMS: Wenn neue SMS da: Benachrichtigung, wenn nicht keine Anzeige.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 20

30.04.2010, 14:51:45 via App

wenn du statusleistenhinweise aktiviert lässt bekommst du ne nachricht. das andere bezieht sich ja nur auf das symbol.

— geändert am 30.04.2010, 14:52:38

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

30.04.2010, 14:54:10 via Website

OK, fands etwas verwirrend, deshalb hab ich mich nicht "getraut". :o))

Vielen Dank!

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

30.04.2010, 14:55:42 via Website

Frank W.
OK, fands etwas verwirrend, deshalb hab ich mich nicht "getraut". :o))

Vielen Dank!

Oh man, bin ich blöd. Jetzt weiß ich was du meintest. Das da unten hab ich immer ignoriert.

:ph34r: Ich muss weg...

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten