Web-Broswer mit HTTPS Unterstützung

  • Antworten:5
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

30.04.2010, 09:26:06 via Website

Tja wie gesagt, such ich einen Broswer mit dem ich auf https Seiten surfen kann. Alle die ich bisher probiert habe, meinten die Seite wäre nicht vorhanden oder ich solle sachen Aktivieren die schon aktiviert waren.
Hat da jemand nen Tip für mich? Denn so richtig bin ich nicht fündig geworden mit meinen Suchbegriffen^^

Danke schonmal im vorraus!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

30.04.2010, 09:30:16 via Website

Hi,

hab nen HTC Desire. Von o2 die Datenflat^^
EDIT:
Folgende Seite geht nicht auf´m Desire internen Browser:
http://www.dresdner-privat.de (wird nach dem aufruf zu https....)

— geändert am 30.04.2010, 09:31:09

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

30.04.2010, 09:45:01 via Website

Mh... Das scheint an der Seite zu liegen. Mein Magic macht das gleiche. "Seite nicht verfügbar" (mit XScope)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

30.04.2010, 09:46:50 via Website

Opera zeigt die seite an. Dann schreibt die Dresdner Bank aber, dass Cookies un dJava-Script erforderlich sind.

cookies sollten kein Problem sein, aber vielleicht liegts am Java-Script...

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

30.04.2010, 10:13:01 via Website

Hab auch langsam die Vermutung das die Site irgendwie gaga is...aber trotzdem irgendwie scheisse....
Mit Opera auf WM Handy ging das ohne Probleme, hier funktionierts nicht...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten