cyanogen 5.07

• Antworten:336
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

14.05.2010 15:31:04 via App

Und wo bekommt man das JIT zum nachinstallieren her?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

14.05.2010 15:31:19 via Website

ja das stimmt der bug mit dem markt ist leider immernoch vorhanden...
aber so updatefreudig wie steve ist wird er es ja bestimmt bald behoben haben.

MfG

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

14.05.2010 15:42:21 via Website

Michael B.

Da ja das Forum von cyanogen down ist, da gab es gleich einen Link dafür.
Musste mal hier schauen:
http://droidbasement.com/db-blog/?p=365

EDIT: Test5 is drauf:
Das mit dem Market kann ich nicht bestätigen, kommt alles schnell und alles wird auch angezeigt -> hochformat, querformat.

— geändert am 14.05.2010 15:54:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

14.05.2010 15:56:18 via Website

Blöde Frage von mir: Was ist JiT? Und was kann das?

Danke!

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten

14.05.2010 16:00:32 via Website

Max L.
Frank W.
Blöde Frage von mir: Was ist JiT? Und was kann das?

Danke!

Frank

Ich verlink mal einfach zum Wiki: http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/JiT

:*) schäm....

Víelleicht sollte ich das Wiki hier endlich mal ernst nehmen. Darauf bin ich nicht gekommen, dass es hier drin steht. Damit ist bewiesen: Es gibt blöde Fragen.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

14.05.2010 16:32:28 via App

Jan N.
Michael B.

Musste mal hier schauen:

Das mit dem Market kann ich nicht bestätigen, kommt alles schnell und alles wird auch angezeigt -> hochformat, querformat.

kann ich jit auch für test 3 flashen?
danke im voraus!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

14.05.2010 16:44:18 via Website

Max Wimmer
Jan N.
Michael B.

Musste mal hier schauen:

kann ich jit auch für test 3 flashen?
danke im voraus!

Na gehen wirds wahrscheinlich schon, die da angebotene Version is glaub ich auch die 3ér ich würde aber warten bis das cyanogen-Forum (ich denke mal das passiert heute noch) wieder da ist, da gab es ein installer Script dafür oder auch eine einfache möglichkeit das wieder runter zu bekommen.

Ich würde sowieso erst mal auf test4 oder test5 Updaten, da die doch um einiges besser sind.

Antworten
Gelöschter Account

14.05.2010 18:17:20 via Website

hier jit script:

http://forum.cyanogenmod.com/index.php?/topic/2910-jit-installeruninstaller-script-507t4-updated/

Antworten

16.05.2010 14:47:34 via Website

Habt ihr auch das Problem, dass eure Galerie (die aus den GApps im CM-Forum, scheint vom Nexus One zu kommen) brechend langsam ist? Find die App eigentlich ziemlich stark aber da sie langsam ist, ist sie kaum zu nutzen.

Ich überlege, ob ich mal einen Issue bei CM aufmache (bei Google-Code). Edit: Gibts schon, scheint am Mangel von Arbeitsspeicher zu liegen. Vielleicht hilft eine Swap-Partition...

Frank

— geändert am 16.05.2010 14:55:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 137

16.05.2010 14:58:44 via App

teilweise schläft sie ein wenig wenn man zu schnell ist. aber ansonsten ist sie echt schick gemacht. bei großen bildern tut sie sich ein wenig schwer.

spinnt eure standart-email app auch und beendet sich immer? nicht gmail....
nutze eh k-9 aber iss ja trotzdem schön wenn alles funzt.

Antworten

16.05.2010 15:04:13 via Website

Da ich GMail-Nutzer bin, kann ich leider nichts zur anderen Mail-App sagen.

Aber nochmal zur Galerie: Hast du eine Swap-Partition (wenn ja, wie groß und was für eine Karte?)? Auf meinem Magic ist sie wirklich unerträglich langsam. Einige Fotos zeigt sie gar nicht an (8 Megapixel).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 137

16.05.2010 15:45:05 via App

nee habe keine partition und die standart 8GB karte drinne. habe fotos von meiner spiegelreflex (10,2 MP) drauf und da tut sie sich ein wenig schwer. habe die gallery allerdings nicht bei den gapps drinne gehabt und habe sie somit manuell installiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

19.05.2010 06:59:21 via App

Also ich hab den Helix Launcher. Ich find den eigentlich ganz gut. Nur scheinen in letzter Zeit einige Widgets zu spinnen. Jetzt weiß ich nur noch nicht, ob das am Launcher oder am CM liegt.

Antworten

19.05.2010 07:54:16 via Website

Bin mit dem Original eigentlich sehr zufrieden. Hab mir aber (um mal was anderes auszuprobieren) den [app]LauncherPro Beta[/app] installiert. Der gefällt mir auch sehr gut. Noch ist es eine Beta und man kann die unterste Icon-Zeile nicht ändern, aber das wird sich bestimmt bald ändern. Bin durch einen Tread hier darauf aufmerksam geworden.

Frank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

19.05.2010 07:56:05 via App

Frank W.
Bin mit dem Original eigentlich sehr zufrieden. Hab mir aber (um mal was anderes auszuprobieren) den [app]LauncherPro Beta[/app] installiert. Der gefällt mir auch sehr gut. Noch ist es eine Beta und man kann die unterste Icon-Zeile nicht ändern, aber das wird sich bestimmt bald ändern. Bin durch einen Tread hier darauf aufmerksam geworden.

Frank

den launcherpro beta hab ich auch-genial!

Antworten
Gelöschter Account

19.05.2010 12:34:49 via App

im cm update gibts au einen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

21.05.2010 09:34:09 via App

Yup hab ich auch grad geflasht. Ist das nur Einbildung oder läuft Test 6 noch ein bißchen flotter? Ob er sich schon Gedanken zu einer Froyo-Mod macht?

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten