Eure Homescreens!

  • Antworten:19
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.04.2010, 20:38:06 via Website

Als erstes:

Wie mache ich einen Screenshot?
Download
Ihr braucht das hier. Das packt ihr einfach aus, und in dem Unterordner Tools gibt es DDMS. Das Gerät verbinden, es sollte dann in dem Fenster gelistet sein. Anklicken und auf 'Device > Screen capture...'.
Einmal Refresh klicken, und auf Save. Dann haben wir einen Screenshot von eurem Telefon. (:

Wo lade ich es am besten hoch?
Am besten eben hier!/

Und wie bekomme ich das jetzt hin?
Du wirst in etwa diesen Link bekommen:
1[-URL=http://img580.imageshack.us/i/device.png/-][-IMG= http://img580.imageshack.us/img580/228/device.th.png-][-/IMG-][-/URL-]
Daraus machst du:
1[-URL=http://img580.imageshack.us/i/device.png/-][-IMG-] http://img580.imageshack.us/img580/228/device.th.png[-/IMG-][-/URL-]
Ich musste die Bindestriche mit reinsetzen, damit AP das auch anzeigt... Also bitte -> Macht die Bindestriche nicht rein...
Dann haben wir 'n kleines Bild, was man dann vergrößern kann. :>

€: Warum gibt es bei LiveWallpapers solche Ungereimtheiten, dass die Animation abgehackt ist?
Das liegt leider an der langsamen Aufnahmegeschwindigkeit der DDMS. Da kann man bis jetzt nichts dran ändern, außer sich damit abfinden.



UND NUN WILL ICH EURE HOMESCREENS SEHEN! :D
Hier ist meiner:

— geändert am 29.04.2010, 20:40:13

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

30.04.2010, 07:18:02 via App

hey mio daaanke !!! mit der anleitung hast Du mich als laie,total glücklich gemacht,ich werde es am montag sofort ausprobieren( bin am wochenende unterwegs) ....

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

30.04.2010, 07:29:49 via Website

stephan d.
hey mio daaanke !!! mit der anleitung hast Du mich als laie,total glücklich gemacht,ich werde es am montag sofort ausprobieren( bin am wochenende unterwegs) ....

Ist doch kein Problem. ;) Dafür sind wir ja da. Eventuell arbeite ich mich nach meiner Interpretation durchs' Wiki und schreib da noch so ein paar Sachen dazu.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Mirko D. Walter
  • Forum-Beiträge: 67

04.05.2010, 18:02:06 via Website

Danke für die Erklärung.

Aber äh... Spermazoiden im Hintergrund?

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

04.05.2010, 19:03:07 via Website

Mirko D. Walter
Danke für die Erklärung.

Aber äh... Spermazoiden im Hintergrund?

Genau das, was ich gedacht habe. :D

Kann man als "Homescreen" jedes Bild verwenden oder gibt es spezielle Designs? (ich warte ja immer noch auf mein i5700, wurde heute verschickt :))

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Pierre Stannies
  • Forum-Beiträge: 60

05.05.2010, 20:30:43 via Website

Du kannst jedes Bild verwenden, es gibt aber auch spezielle "Panorama" Bilder die dann mit dem wechseln der Homescreens mit "wischen"...

Ausserdedm gibt es noch die Live Wallpaper...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.05.2010, 20:34:55 via App

Ja. Seeds of Life ist total toll. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Pierre Comis
  • Forum-Beiträge: 21

05.01.2011, 19:03:50 via App



Uploaded with ImageShack.us

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

05.01.2011, 19:27:03 via App

Hey lieber Nachbar (ich komme auch aus Essen ^^) wollte fragen, wo du das Hintergrundbild her hast?

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

05.01.2011, 22:04:28 via App

Sehe ich den Unterschied nicht oder haben wir praktisch schon genau den gleichen Thread im Apps Forum? Die Anleitung finde ich klasse, hatten wir so detailliert mich nicht glaube ich. Aber den besagte Thread im Apps Forum gibt es schon lange und ist schon durchaus sehr lang ;)

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

06.01.2011, 23:57:02 via Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

07.01.2011, 00:00:00 via Website

nice! was sind das für toggle widgets?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

07.01.2011, 06:35:07 via App

bigClear Glass-Skin@Beautiful Widgets

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

07.01.2011, 11:20:57 via App

Gehört die Uhr auch dazu? Gefällt mir!

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

07.01.2011, 11:47:25 via Website

Der Uhrenskin heißt Obsidian :bashful:

€: natürlich auch @Beautiful Widgets ^^

— geändert am 07.01.2011, 11:48:32

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

07.01.2011, 17:07:04 via App

all right, danke! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

11.09.2011, 17:02:55 via App

Was mit Android eben nich alles möglich ist :-)

— geändert am 11.09.2011, 17:06:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

11.09.2011, 17:05:09 via App

Hier is meiner vom Ace.

Antworten
Android Fanboy
  • Forum-Beiträge: 142

02.03.2012, 01:31:29 via App

Hier mein Homescreen



und hier sammel ich mit Appsorganizer kategorisch immer meine Apps

mfg

— geändert am 02.03.2012, 01:35:45

Xiaomi Mi2s | Miui-Germany V5|

Antworten